26.04.2022 12:22

30 Jahre Rauchen ist genug

152
152Beiträge
16.06.2016
11:22 Uhr
:riesengrinser: Super Spruch eure Hoheit:kaputtlachsmile: Raucht deine Tochter? Meine ist 23 und wenn ich mir unterwegs bin, bietet sie mir nach wie vor noch eine an. Tja, mein Chaoskind:riesengrinser:....immer ein bisschen verpeilt. Wünsche dir einen schönen Tag Lieben Gruß stressless:butterfly:
16.06.2016
08:21 Uhr
Liebe Michaela, du bist gut drauf,das ist herrlich.- und stark, dass du das alles ohne Ziggi überstanden hast. Belohne dich mal mit etwas Schönem.Denn der Anfang ist megahart.
16.06.2016
08:10 Uhr
Superguter Tagesspruch !!!! Gefällt mir ausnehmend gut. Knuddelgruß, dat Uti
16.06.2016
01:37 Uhr
liebe michaela, danke für kaffe und kuchen, habe beides gerade verputz *mampfschmatz knuddeldich tina :sweatpea::smileumarmung:
15.06.2016
13:24 Uhr
Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe. Mark Twain
15.06.2016
12:22 Uhr
Danke für deine Glückwünsche....und ich hab doch glatt deine erste Woche verpennt:oops: Asche über mein Haupt. Wünsche dir einen schönen Tag bei deiner Tochter:) Lieben Gruß stressless:butterfly:
15.06.2016
09:11 Uhr
Danke für Deinen Besuch bei mir.... Suuuper dann gratulier ich doch gleich nochmal herzlich zu Deiner [b]ersten rauchfreien Woche[/b] Klasse gemacht... P.S. ich fand grad, dass mein Post bissi missverständlich klingt. Mit "hier" meine ich die "lieben" Kollegen hier in meinem Umfeld und NICHT euch im Forum. Hoffe, niemand fühlte sich auf den Schlips getreten :|:oops:
15.06.2016
08:56 Uhr
Guten Morgen Ella, du kannst aufatmen:lol:.....der schlechte Tag ist vorbei! Für heute alles Gute, lass dich drücken:smileumarmung: Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege. Hab ich gestern Abend gefunden:) Lieben Gruß stressless:butterfly:
15.06.2016
08:26 Uhr
Guten Morgen Liebes :smileumarmung: ...und ? Hast Du Deinen verflixten 7. Tag überstanden und besiegt ? Darf man Dich beglückwünschen ? Ja, oder ???? Darf ich, gelle ? Ich musste so über Deinen Post mit der schlechten Laune schmunzeln. Hat mich das doch 1:1 an meine eigene "verhaltensoriginelle" Art erinnert. Schön zu wissen, dass ich nicht allein bin - auch wenn man hier gerne so tut als käme ich von nen anderen Planeten. Ganz ehrlich ? Manchmal glaub ich das auch *grööööhl* :lol: In diesem Sinne, fein dass auch Du Dich hier neben der Spur rum treibst.. *knuddel*, dat Uti
15.06.2016
07:45 Uhr
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diesen ollen Tag überstehst.Du bist stärker als Nicoteufelchen. Atme ganz tief ein und aus!
14.06.2016
22:28 Uhr
Liebe Michaela, es war wirklich schön im Chat. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen verflixten 7. Tag morgen gut meisterst. Im Zweifelsfall Strickmütze einfach feste über Augen und Ohren ziehen und der Welt den langen Finger zeigen! :) Liebe Grüße Tine
14.06.2016
18:09 Uhr
Genau, es ist nur ein schlechter Tag:( Das schöne am Nichtmehrrauchen ist ja, daß dein Umfeld die schlechte Laune sowieso erwartet, also tu dir keinen Zwang an....und laß es raus. Danach gehts dir bestimmt besser. Schlechte Laune läßt sich ansonsten ja auch ganz gut mit Bewegung abbauen, ich bin dann heute mal 11 km spazieren gegangen.....hat geholfen.....gegen schlechte Laune und Schmacht:) Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend:smileumarmung::smileumarmung: Alles Liebe stressless:butterfly:
Hilfe