Hey ihr Lieben,
Habe grade mein Profilbild geändert, weil es eher zeigt wie ich mich grade fühle. Ich habe am Montag um 22 Uhr die letzte Kippe geraucht :)
Nachdem ich die letzten drei Wochen intensiv (eigentlich denken Raucher ja generell mindestens einmal am Tag ans aufhören ;) wirklich jeden Tag mir fest vornahm die Kippen wegzulegen und jeden Tag irgendwas war was meine guten Vorsätze umwarf... Hatte ich jetzt endlich die Schnauze voll und habe gesagt: mich wirft nichts um und ich lasse mich auch nicht umwerfen.
Bei jedem mag das anders sein, aber ich denke für mich ist der erste Tag am schwersten und am wichtigsten aber wenn der geschafft ist, dann kann ich mich daran festhalten.
Meine Angst zuzunehmen ist immer noch wahnsinnig groß. Nicht weil ich ein Nascher bin (eher überhaupt nicht) sondern weil ich ohnehin schon 3-4 mal die Woche Sport mache und nicht wüsste wie ich jetzt noch mehr machen soll, damit die 200 kcal die durch die Stoffwechselumstellung weniger verbraucht werden auch noch zu kompensieren.
Wie macht ihr das ?
Beste Grüße Fresen