14.10.2016 07:28

Heute aufgehört ....

13
13Beiträge
15.07.2016
11:34 Uhr
Huhu, endlich habe ich heute den Mut gefasst mit dem Rauchen aufzuhören ... nach 20 Jahren !!!! Warum ??? Ich hatte vor einigen Wochen eine Kieferzysten OP unter Vollnarkose und der Anästhesist zeigt mir Schleim, der mit währen der OP aus der Lunge abgesaugt wurde und meinte: Das kommt vom rauchen ... guck es Dir genau an !!! Da ist mir ganz komisch geworden und nun mache ich den Entzug ... allerdings mit Pflastern um am Anfang die Nebenbegleitungen eines Entzuges zu minimieren. Und ich sage Euch: Es funktioniert !!!! Außer Schwindel und Schwitzen merke ich nich viel. Kann natürlich noch kommen aber ein Anfang ist gemacht. Welche Gründe gab es für mich noch ??? - Ich schaffte locker beim Joggen immer um die 12 km ohne Probleme. Jetzt bin ich mitlerweile froh, die Hälfte zu schaffen. - Ich habe ständig Atemwegsinfektionen, die mich total abnerven. Unterschiedliche Ärzte sagten: Hör auf zu rauchen dann wird es besser - Mein Lungenvolumen ist, obwohl ich regelmäßig laufe, schlecht. Ich würde gerne hier weiterberichten, wie es mit ergangen ist :) Liebe Grüße Steffen
Hilfe