Hallo Banya,
ja sicher hängen die Falten auch mit dem Alter zusammen, ich bin 45. Aber wenn ich nicht geraucht hätte, wäre das heute sicherlich noch nicht so "schlimm". Ich habe in den letzten Jahrzehnten nicht in der Sonne gebraten, benutze auch immer Sonnencreme (ich muss mir jährlich beim Hautarzt Muttermale entfernen lassen, da bin ich immer sehr vorsichtig).
Ich rauche ganz bestimmt nicht mal eine zwischenduch! Denn schon nach einem Zug müsste ich ja wieder bei 0 anfangen, nee, lass mal!
Ich habe heute 3 Wochen um! :D :champagne::balloonsheart::birthballoon::balloons2::balloons::birthdaycake:
Ich denke kaum noch an Zigaretten und wenn, dann nicht daran, dass ich Schmacht habe, sondern wie ich jahrelang meine Augen vor dem Giftmüll verschließen konnte.
Gestern hatte ich eine Situation, in der ich vor Kurzem noch durchgedreht wäre:
Ich musst für einen Kochtreff einkaufen (bin nebenberuflich selbstständig als Handelsvertreterin für Küchenmaschinen tätig), den ich auch noch ganz alleine machen muss, weil meine Gruppenleitung gestern verunfallt ist und nicht laufen kann.
Ich stehe am Band, hinter mit eine Schlange, da stelle ich fest, dass mir die 2 Sahnebecher im Carrie-Bag ausgelaufen sind. Auf dem Band war auch was. Dann habe ich die Kassiererin gefragt, ob sie ein Zewa hat, hatte sie nicht. Der Mann hinter mir hatte ein Tempo, mir fiel ein, dass ich auch noch welche habe. Wir haben das Band kurz gereinigt, ich habe den Mann gebeten, vor zu gehen, da ich nochmal neue Sahne holen musste, Auf dem Rückweg (bin gerannt), hat mich eine Frau in der anderen Schlange, an der ich vorbei musste, durchgelassen. Ich habe alles bezahlt und so eingeräumt, dass nicht alles in der Sahne, die ja im Carrie-Bag ausgelaufen war, lag. Die Kassiererin war nicht sauer, dass ich die beiden kaputten Sahnebecher am Bandende haben stehen lassen und hinter mir hat keiner gemeckert, dass es nicht weiter ging!
Ich war die ganze Zeit die Ruhe selbst! Noch vor Kurzem hätte ich einen Tobsuchtsanfall bekommen! :|
Ich weiß nicht, ob es nur an dem Nicht-mehr-rauchen oder daran liegt, dass ich mein Leben entschleunigen und entrümpeln will. Wahrscheinlich an der Kombination aus beidem. Jedenfalls habe ich mich niemals so gutgelaunt und ausgeglichen gefühlt. Das ist toll! :mintlolly:
Viele Grüße
catotje