Hallo Asja,
auch dir, wie Si, will ich einen gut-Durchhalt-Saft hinstellen. :cocktailzumfeiern: Si ist am selben Tag eingestiegen in die Rauchfreiheit und auch ihr machen die Entzugserscheinungen heftig zu schaffen. Vielleicht mögt ihr euch gegenseitig helfen? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5199
Zu deinem emotionalen Kontrollverlust kann ich dir nur gratulieren. Hä???wirst du jetzt sagen. Doch ich bin der Meinung, dass (angemessener) Gefühlsausdruck zum Leben unbedingt dazu gehört. Mal ne Runde weinen? Löst Verkrampfungen, bringt uns dazu, uns selbst zu trösten, gehört für viele ganz normal zum Rauchentzug dazu. Dein Dopaminhaushalt ist noch nicht neu geordnet, das dauert ein paar Tage (oder auch bei manchen ein paar Tage mehr, sch... ich weiß:roll:). Dass du also verdreht bist, halte ich für ganz normal in der Umgewöhnungsphase, da passiert ja auch viel in deinem Körper.
"Das einzige was mir wirklich hilft ist Bewegung und Nähe." schriebst du. Also nur zu: welche Sportarten machst du denn gerne? Und viel Nähe ist doch klasse, deine Partnerin wird sich freuen!
Kennste den: Lieber Gott, gib mir Geduld, aber bitte jetzt sofort gleich.
Taschentuch reichende Andrea===