Und wieder ist eine Woche um.
Nicht immer war es einfach, nicht immer konnte ich die Schmacht einfach so wegstecken.
Manchmal hatte es fast schon was mit *Arbeit* zu tun. Aber ich bin von natur aus ein sehr ehrgeiziger Mensch und biete dem:evil: gerne die Stirn. Es gab ja auch richtig gute Tage dazwischen:lol:
Mich baut es sehr auf, dass Freunde mich ermutigen durchzuhalten, sie stolz darauf sind, wie augenscheinlich einfach es ist ( das denken die Nichtraucher) und wie erstaunt einige sind,mich nicht mehr mit Zigarette zu sehen.
Meine Schlafstörungen,die ich am Anfang sehr stark hatte, haben sich in Luft aufgelöst... Ich schlafe wieder wie ein Baby.
Habe ich euch eigentlich den Grund gesagt,warum ich aufhören will?
Vor etwa 4 Monaten bekam meine Mutti die Diagnose LUNGENKREBS.:cry:
Das hat mich so getroffen,dass mein erster Gedanke war,sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Das war in dieser Stresssituation natürlich erstmal gar nicht so einfach.
Aber nachdem vor ca. 6 Wochen mein 7 jähriger Sohn hinter mir stand während ich rauchte und mir seinen Geburtstagswunsch freudestrahlend mitgeteilt hat,mir danach dann die Tränen liefen .... da wußte ich,ich pack es an !!!
Sein Wunsch: *ich wünsche mir,dass du und Papa mit dem Rauchen aufhören*
Er weiß nicht ,dass Oma so doll krank ist,ausschlaggebend für ihn waren die Bilder auf den Schachteln:|
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag, Zeit für Familie und Freunde
LG die Jana