Hallo Monika,
soll ich ... darf ich ... einen Tusch für dich blasen? Bei rund 122 dB, die ich mit meinem Dudelsack aufbieten kann, könnte es sein, dass du in deinem Bezirk noch was mitbekommst. Einfach weils lustig und fröhlich ist, man glaubts kaum, aber es gibt für Dudelsack tatsächlich richtig fröhliche Musik, könnte ich ja mal "Bonnie Lass O' Fyvie" spielen, wie wärs? Oder wie wäre es mit "Campbeltown Loch" ? Dazu lässt sich auch prima tanzen.
Okay, ich merk schon, mit meiner hübschen GHB bin ich nicht unbedingt gern gesehener Gast, ich steck sie also mal wieder weg in die Tasche. Aber einen schönen schottischen Whisky könnten wir doch wenigstens in unseren Kaffee mischen, oder? Und dazu bring ich noch ein paar leckere Tea Scons mit, die schmecken auch zu Kaffee und sind schnell gemacht.
Du siehst, ich versuche alles aufzubieten, was ich erbringen kann, um deine 100 Tage Rauchfreiheit zu würdigen. Einschließlich der dazugehörigen Gratulationen. Ich wünsche dir alles Gute, von ganzem Berliner Herzen, sei stolz auf diese tolle Leistung.
Und ab morgen packst du dann die nächsten 100 Tage an. Ich werde ich weiter jagen und verfolgen.
Es grüßt Daniel, der Nachbar aus dem Plänterwald