:lesenalsablenkung:
Rauch erfüllt - den Raum, die Brust, den Kopf.
Von Ekel erregt, von Sucht geblendet, vom Alltag geprägt.
Tag um Tag - der Tod auf Raten - Stück für Stück - dem Ende nah!
Das Feuer zündet - die Flamme zieht - der Rauch der mündet - die Lunge kniet!
:malenalsablenkung:
Die Lunge tobt, das Maß erreicht, ein Zug und Schluss - das wird zum muss!
Genug von Husten, Qual und Dreck - ich hab die Wahl - der Stoff mus weg!
Die Bestie - das Biest - das Schwein, kriegt mich niemals wieder klein!
Das ist die Hoffnung, nur ein Schimmer - der Schimmer welkt - denn es wird schlimmer!
Mit fießen Tricks, und Psychoterror - Systematisch widerwillen, mit dem Ziel Verstand zu grillen!
Ohne Nutzen - ohne Sinn - gaben wir der Sucht uns hin! :bang:
Der Gedanke der Freiheit - erloschen im Rauch - verglüht und in Asche - und kein Geld in der Tasche.
Es ist eine Schlacht - ein Krieg - ein Schlachtfeld, ein Feldzug für den Frieden - für die Freiheit im Kopf!
Und die Chancen steh'n gut, denn wir steh'n hier,
Hand in Hand,
zu bekämpfen einen Gegner und zu drängen ihn, an die Wand!
:sun:
Steht auf - erfreut euch - die Freiheit ist Nah - die Luft in den Wegen, des Atems so klar!
Genießt jeden Tag - in der die Bestie nur klagt - keinen Sieg erringt - und ihr immer gewinnt!
Stunde für Stunde - Tag für Tag - Jahr für Jahr - ein Ja! zum Leben :heart:
Hallo liebe Community :)
Ich hoffe meine Ausschweifende "Möchtegernpoesie" da oben ist nicht fehl am platz.
Es hilft mir, mich während meiner Gelüste-perioden, zu besinnen :D
Kurz zu mir - Ich bin Patrick, 20 Jahre alt und habe 5 Jahre Raucherei hinter mir. Von Zwei Schachteln Täglich, über Rothhändle, über 5 Zigarretten pro Tag sämtliche Phasen durchlebt - elendiger Husten als Ergebnis des ganzen und einen kontinierlichen Stresspegel durch kontinuierlichen Drogenentzug vom Ekelstoff Nikotin!
Ich habe mich nun entschieden einen Schlussstrich zu ziehen
________________________________________________________________ <-- Schlussstrich :wink:
Und nun endlich ein Leben in Freiheit von dieser Sucht zu beginnen.! Ich bin froh mich in dieser Hinsicht euch öffnen zu können und meine Erlebnisse mit euch teilen zu können!
Vllt. eine kleinigkeit zu meinem Vorgehen? :) Ich habe das Buch "Endlich Nichtraucher" Von Allen Carr gelesen - zum 2. Mal ^^. Beim Ersten mal gab es nach einigen Monaten Pause einen Rückfall nach Alkoholkonsum :bang:
Nun hatte ich mich entschlossen zum 1. Oktober 16 das Rauchen ein für alle mal einzustellen! :balloons2::balloonmix:
Aktuell bin ich 84 Stunden rauchfrei *o*, und habe mir im Schnitt um die 70 Kippen gespart! 70 Mal keine Übelkeit und Krebsverseuchung!
Seit 3 1/2 Tagen bin ich nun tatsächlich glücklicher Nichtraucher - obwohl das Nikotinmonster natürlich ständig gegen meinen Schädel hämmert und sich bemerkbar macht :roll:
Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitstreitern nur das Beste für ihren Kampf :quartfoil:
WIR SCHAFFEN DAS !