06.11.2016
00:09 Uhr
Guten Abend, liebe Ina,
Dir ist bewusst, dass Du hier in einem Forum unterwegs bist, in dem jeder jedem hilft? In dem es einige Lotsen gibt, die jederzeit für Fragen jedes Users zur Verfügung stehen und von jedem, auch von dem, der sich übergangen fühlt, direkt angesprochen werden können, weil sie als ehrenamtliche Ex-Raucher die Flut der Beiträge und neu eröffneten Threads überhaupt nicht im Blick behalten können?
Bit Du mit Deiner Kritik wirklich gerecht?. Du weißt doch, dass man nur über den "Abonnieren"-Button über Veränderungen in einem Thread informiert bleibt. Und wenn sich innerhalb der ersten zwei Tage keiner der Lotsen bei Dir gemeldet hat, hätte ich mir gewünscht, dass Du den von uns, der Dir am besten zusagt, einfach einmal per PN anschreibst und Deinen Wunsch nach persönlicher Begleitung offen äußerst.
[b][i]Viele freuen sich auf die Kommentare und Unterstützung von Mitkämpfern, egal, ob Lotse oder nicht![/i][/b]
Und um ehrlich zu sein: Wir sind auch nur Laien, die neben ihrem normalen 40-Stunden-Job Feierabend und Wochenende damit verbringen, hier im Forum dem einen oder anderen die Hand zu reichen, vielleicht auch Kontroversen zu schlichten oder Rückfälle zu verhindern. Je nachdem.
[b][i]Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein! Sorry, aber auch als Lotse, der einen Thread übersehen hat...[/i][/b]
Wer ist denn der Lotse, auf dessen Meinung Du vielleicht sogar jetzt noch Wert legen würdest? Schreib´ ihm doch einfach eine PN, er wird in Deinem Wohnzimmer Platz nehmen, garantiert.
Liebe Grüße und ein schönes, rauchfreies Wochenende, Brigitte