19.10.2016
10:44 Uhr
Hallo zusammen...Hatte mir letzte Woche für meinen Urlaub an der Ostsee fest vorgenommen nicht mehr zu rauchen:) mein Ausstiegsdatum den 12.10 festgelegt..Eigentlich war ich auch gut vorbereitet..Dachte ich:x Habe es nicht geschafft...Kaum dort angekommen zum Kiosk Ziggis gekauft...:bang: Naja wenn schon nicht ganz aufhören habe ich gedacht mit reduzieren und dem Wissen ich habe Zigaretten und kann jederzeit rauchen. Klappt es besser....Dem war nicht so,es wurden wieder mehr:cry: Also habe ich nach meiner Rückkehr am 17.10 gesagt jetzt ist Schluss...Habe keine Zigaretten zu Hause, Tag 3 hat begonnen und der :evil: meldet sich unentwegt....Schwieriger Tag heute...zudem habe ich sehr schlecht geschlafen,,so schlecht wie lange nicht mehr...gehört das zu den Entzugssymptomen? Außerdem bin ich völlig deprimiert, Stimmung ist auf dem Tiefpunkt....ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN......aber jetzt grad im Moment ist es sehr schwer.....der:evil:Teufel sagt Rauch eine dann geht's dir besser.....aber noch halte ich durch....L.G:wink: