06.12.2016 10:37

62 Jahre - 40 Jahre Rauchkarriere - und jetzt hoffentlich Rauchfrei

28
28Beiträge
07.11.2016
13:44 Uhr
:P:P:P :champballoongift: :congratchamp: :sun::sun::sun::sun: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :ideebirne::ideebirne::ideebirne: lg daufi
07.11.2016
13:41 Uhr
Hallo Spatzi, habe dich gerade zufällig in deinem neuen Wohnzimmer entdeckt und möchte dir auch ganz herzlich zu[size=2] 3 Wochen Rauchfreiheit[/size] gratulieren! :congratchamp: Hier ist auch wettermäßig alles grau in grau. Weihnachtsdeko basteln ist eine super Idee. Damit könnte ich mich auch langsam anfreunden. Du kannst echt stolz auf dich sein, schon 3 Wochen keine Zigarette mehr geraucht zu haben. Versuchungen wird es immer wieder geben. Da müssen wir lernen, auch solche Situationen ohne Ziggi zu bewältigen. Das macht stolz8) Ach übrigens, Sandy war so nett, und hat mir einen :birthdaycake: in mein Wohnzimmer gestellt. Magst probieren? Jetzt ist doch eh die Zeit, wo der Körper Winterfell ansetzt:riesengrinser: Sobald es wieder wärmer wird, gibt es nur noch Obst... Nicht traurig sein. Hatte das gestern abend auch. Geht vorbei. Ist doch auch tröstlich, dass es anderen hier im Forum ähnlich geht auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Ganz liebe Grüße Ulla
07.11.2016
13:23 Uhr
Hallo Spatzi, schönes neues Wohnzimmer hast du hier! Gratuliere zu den 3 Wochen, das ist eine tolle Hürde, die du gemeistert hast! :flowerorange: Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Siehst du, es war gestern gar nicht so schwer, damit hast du wieder eine Situation hinter dich gebracht, vor der du anfangs Angst hattest - und im Endeffekt ging es ja doch. Hier bei uns ist es heute auch sehr düster, das war schon das ganze Wochenende so - hab mich dann auch mit Tee und Kerzen aufs Sofa gesetzt und mir alles mal ganz bewußt angesehen, schöne Musik gehört und mir überlegt, dass dieses Jahr die Weihnachtszeit endlich einmal stressfreier werden soll! Ein bißchen tagträumen tut ganz gut, überhaupt, wenn das Wetter nicht gerade auf lange Spaziergänge einlädt ;) Und damit die Stimmung gleich noch heimeliger wird: :kaminfeuer: Wünsch dir einen schönen, gemütlichen und kreativen Tag! :)
07.11.2016
12:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe ein neues Wohnzimmer aufgemacht und möchte Euch berichten, wie es mir so geht. Heute bin ich den 21. Tag rauchfrei und super stolz. Gestern, hatten wir meine Schwestern zum Kaffeeklatsch zu Besuch und ich habe die Hürde super gemeistert. Ich hatte zwischendurch nur 1x den Gedanken an eine Zigarette, stattdessen habe ich meine Serviette zerknüllt, anschließend zerrissen und gut war es.:lol: Heute bin ich wieder ein bisschen traurig. Es regnet den ganzen Tag, es ist dunkel und alles grau in grau. Ich muss mich ein wenig ablenken, um auf positive Gedanken zu kommen. Ich glaube, ich werde heute Nachmittag mal anfangen, Weihnachtsdekorationen zu basteln und überall unsere Kerzen und Teelichter anmachen, um eine heimeliche Atmosphäre zu schaffen. Das ist für mich immer ganz wichtig. Ganz liebe Grüße Spatzi
Hilfe