27.02.2017 17:59

Winterfrau will frei sein...

14
14Beiträge
30.01.2017
17:20 Uhr
... noch eine Frage. Wie kann ich den Zähler zurücksetzen ? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. LG Winterfrau
30.01.2017
16:58 Uhr
... das ist mein Ziel für 2017; mich endlich von dieser fiesen Sucht zu befreien. Ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum und bereite mich schon länger auf einen Ausstieg aus der Sucht vor. Die Festlegung auf ein Datum ist mir allerdings sehr schwer gefallen und ich habe den Termin immer wieder verschoben. Angst macht mir die Endgültigkeit. Ich rauche seit über 40 Jahren und habe bisher nur einen Versuch unternommen für einige Tage rauchfrei zu sein. Dann habe ich mich am Freitag entschlossen, dass ich ab Sonntag anfange. 1 1/2 Tage habe ich geschafft, dann fühlte ich mich körperlich so mies und depressiv, dass ich wieder zu rauchen begonnen habe. Körperlich geht es mir jetzt auch nicht wirklich besser, aber diese depressive Verstimmung ist jetzt etwas besser, obwohl ich ja eigentlich gescheitert bin. Ich werde noch etwas lesen und mich neu darauf vorbereiten und dann erneut einsteigen. Aktuell kann ich auch nur begrenzt Sport machen, was wahrscheinlich für meine Psyche sehr gut wäre. Das für heute von mir. LG Winterfrau PS: Jetzt bin ich mal gespannt, wo das hingeht, wenn ich das sende. ??? Ergänzung: Aha- jetzt habe ich es verstanden :D:D:D
Hilfe