07.08.2019 19:28

zurück im rauchfreien Leben

71
71Beiträge
02.07.2017
22:47 Uhr
Hallo Hexe, super dann watscheln wir schon zu 4. morgen gemeinsam in ein rauchfreies leben :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für den ersten Tag. Wir schaffen das! Liebe Grüße Davina
02.07.2017
20:31 Uhr
Ihr Lieben, ich glaube, ich muss hier mal entstauben. Ich will es ja ein bisschen gemütlich haben, wenn ich morgen wieder starte und wieder öfter hier bin und Gäste empfange :D Ich fange mal mit ein paar Getränken an :cocktailzumfeiern::coffee: Also seid herzlich willkommen und bedient euch. Ich freue mich über jeden, der vorbei kommt, egal ob zum Erfolge feiern, aufmuntern, jammern oder einfach mal so. Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten rauchfreien Wochenstart. Hexe
05.05.2017
12:16 Uhr
sachmal: [size=2]8[/size][color=][/color] acht stehend liegend 8!, cool! 8) Schwester! einen schönen Tag wünsch ich Dir!
04.05.2017
18:17 Uhr
Danke, ihr Lieben :smileumarmung: Ich komme in den nächsten Tagen wieder mal bei euch allen vorbei, heute möchte ich keinen Computer mehr sehen, und schon gar nicht bedienen :wink: Habt alle einen schönen Abend. Hexe
04.05.2017
15:17 Uhr
Liebe Hexe, HERZLICHEN Glückwunsch zu einer Woche, ohne Rauch. :champballoongift: Ich habe gelesen das es dir gut geht, nur am Abend quält er:evil:dich. Naja die Option durch zu arbeiten, ich glaube die klappt nicht. Aber dein Chef würde sich bestimmt freuen :D. Ich wünsche dir einen schönen Tag und den:evil: verjage ich. ( ich hoffe es klappt, das du heute abend ruhe hast8)) Liebe Grüße Lusie
04.05.2017
14:19 Uhr
Liebe Hexe, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Rauchfreiheit! :flower::flowers::flower::flowers::flower: Liebe Grüße, Zaji
01.05.2017
09:54 Uhr
Liebe Hexe, danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Wie geht es dir denn heute? So oder so alle Guten Wünsche zum Neustart. Ich habe letzten Montag das Hörbuch von Herrn Fädrich angehört und mir ein paar Glaubenssätze rausgeschrieben um mich gegen die Nikotinwildsau zu wappnen. Liebe Grüße und ein kleines Licht, Zaji
30.04.2017
11:56 Uhr
Liebe Hexe, lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 3 TAGEN IN FREIHEIT! :flower::flowers::butterflyflower: Ich freue mich sehr für dich, das es dir diesmal leichter fällt. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Lusie
30.04.2017
11:25 Uhr
Liebe Hexe, danke für deinen Besuch bei mir, und die Wünsche für meinen Starttag Morgen. LG Pauli
30.04.2017
10:34 Uhr
Liebes Hexchen, wollte mal nachfragen, wie es läuft. Ich hoffe, dass das "richtige Gefühl" Dich ein wenig trägt und es Dir den Ausstieg leichter macht. Ich lasse Dir mal :rose::rose::rose: für Deine 3 gemeisterten Tage hier. Liebe Grüße Sonja
28.04.2017
19:11 Uhr
[quote="Harzhexe28"] und heute fühlt es sich richtig, endgültig und viel weniger anstrengend als in den letzten Tagen an. Ich denke, jetzt bin ich tatsächlich zurück ... [/quote] Genau so hat es sich bei meinem jetzigen Versuch angefühlt. Das hört sich sehr gut an. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es weniger anstrengend anstrengend wird. :valrose:
27.04.2017
13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt meinen Zähler nochmal umgestellt, weil es sich einfach richtiger anfühlt. Ich habe mir das Video von Stephan Frädrich angesehen, in dem er am Ende auffordert noch die letzte Zigarette zu rauchen. Ich habe hin- und her überlegt, ob ich das wirklich tun sollte, habe es dann aber getan um einen Abschluss zu haben. Ich denke, ich habe das in den vergangenen Wochen und Tagen nicht so richtig zelebriert. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschlossen und diese Zigarette war wirklich eklig ... und heute fühlt es sich richtig, endgültig und viel weniger anstrengend als in den letzten Tagen an. Ich denke, jetzt bin ich tatsächlich zurück ... :sun: Liebe Grüße Hexe
Hilfe