12.04.2017 12:13

Ich will nie mehr .............

49
49Beiträge
08.04.2017
09:39 Uhr
Hallo Zusammen, ich war gerade draußen, was rum laufen und Einkaufen, aber nichts half, im Gegenteil, so schlimm wie es beim Einkaufen war, war es noch nie. Alles was ich aus dem Forum kenne, Atemübungen, Ablenken usw. usw. Nichts hilft im Moment, ich bin wirklich heute nicht gut drauf. Er hat es geschafft , der :evil: hat die Oberhand heute. Ich habe in den letzten 6 Jahren , kein Jahr 12 Monate geraucht, ich hatte immer versucht aufzuhören, mal 2, mal 4 Monate usw. Aber immer mit Nikotinpflaster, damit kann so eine Schmacht ja nicht kommen. Aber was heute hier abgeht, das ist nicht Normal. Das komische Gefühl in der Magengrube, oder im Hals das Gefühl „es fehlt was“ Fazit: Ich weiß nicht wie heute der Tag enden wird. Ich kann heute wirklich für nichts Garantieren. Und das nach 34 Tagen, obwohl die ersten 28 ohne Entzug waren. War der :evil: vielleicht 4 Wochen in Urlaub und kommt nun Heim? Liebe Grüße euer Feros
08.04.2017
07:05 Uhr
Guten Morgen " Nichtraucher" Heute Morgen ist wieder so ein "schwacher" Tag der blöde :evil: kam wieder mal ganz früh vorbei. Aber heute merkte ich schon Stärke gegen die Schwäche. Und das wird mal zu mal besser. Ich hoffe der :evil: geht bald wieder und es wird noch ein schöner Samstag. Ich werde gleich auch einfach mal abhauen, 2-3 Runden drehen und Einkaufen. Dann heute Lecker Kochen und dem trotzen, der mir böses will. LG Feros
07.04.2017
23:24 Uhr
Hallo Feros, danke für deine Glückwünsche und dir herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=green]33 Tagen[/color][/size] Freiheit! :congratchamp: Gruß, Jasmin
07.04.2017
22:50 Uhr
Hey Feros!!! Bei mir die erste, bei dir die [size=2][color=blue]3. Schnapszahl![/color][/size] :champagne::champagne::champagne: Kämpf Dich weiter so toll durch! Du kannst das!
07.04.2017
20:37 Uhr
33 Schnapszahl ,ja dann trinken wir mal wieder einen :congratchamp:,ich glaub ich werde hier noch zum Trinker:riesengrinser::kaputtlachsmile:super gemacht weiter gehts :fireworks:
07.04.2017
14:01 Uhr
Hallo Onkeline, Ja so sehe ich es am 45 Rauchfreien Tag habe ich Geburtstag und werde 54. Das mit dem Zahlendreher finde ich Geil und toll, und ist reiner Zufall. 45 kein Rauchen 54 Alt werden !!! LG Feros
07.04.2017
13:58 Uhr
Hi Feros! Auch von mir noch ganz ganz herzliche Glückwünsche! [color=red][b]Doppel Drei!!![/b][/color] :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Und das ist doch ein Ziel: 54 / 45 oder 45 / 54 beides irgendwie Geburtstage, oder? Mach weiter so, stur und stark!!!
07.04.2017
13:46 Uhr
Hallo Feros, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur dritten Schnapszahl! :congratchamp::fireworks: Hab ein wunderbares Wochenende und mach genau so weiter, so stur und geradeaus, das ist super! Ich bin neugierig, was Du nach den 100 Tagen machst...berichte bitte bei Gelegenheit. Ich trage mir meine tagesaktuelle Zahl jeden Morgen in einen Wandkalender ein. Irgendwie brauche ich das als Ritual. Ciao, Silke
07.04.2017
10:32 Uhr
Hallo „Nichraucher“ [size=2]Ich Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.[/size] [color=blue]Bin ein bisschen stolz drauf die 3te Etappe der Schnapszahlen erreicht zu haben, Die Nummer 4 ist nicht mehr weit. Und dieses mal Nichtrauchen wird zum ersten mal an meinem Geburtstag sein, das sehe ich als Zeichen, am 45 Tag des Nichtrauchens werde ich ganz besonders feiern. Dass mit 54 dann noch viel Zeit bleibt das Leben ohne Rauchen zu genießen. Und jeden Tag weitermachen, macht einen jeden ein Stück Stolzer. Selber so was zu erreichen, gegen jeden Widerstand von :evil: Und sind die 100 Tage vorbei am Abreißkalender, so habe ich eine Idee, wie ich weiter machen kann, denn der Kalender Motiviert auch. Auch wenn viele Sprüche darauf nichts mit mir zu tun haben. Aber die große Zahlen, das Tägliche Abreißen…. das ist es. [/color] [size=2]Ich wünsche euch allen weiterhin Viel Erfolg[/size] LG Feros
06.04.2017
19:23 Uhr
Danke für Deinen stärkenden Besuch für Dich [size=2] :flowerorange:[/size] LG Hanne
06.04.2017
17:36 Uhr
Hallo Feros, schön, dass Du wieder hier bist! Und danke für Deinen Besuch bei mir, bis bald wieder, ich bin leider heute sehr knapp ... Ciao, Silke
06.04.2017
15:47 Uhr
Ja das hoffe ich auch niucht das er uns doch noich irgendwann ein Bein stellt wenn wir garnicht mehr dran denken ,das ist meine größte Angst
Hilfe