18.04.2017 22:06

Ich will doch nicht mehr rauchen

49
49Beiträge
13.04.2017
09:37 Uhr
Und heute ist schon wieder der 2. rauchfreien Tag angebrochen und ich muss sagen das es mir bisher nicht so gut geht das Monster :nikotinteufelchen: gibt einfach keine Ruhe egal womit ich versuche mich abzulenken chaka ich halte durch :bang:
12.04.2017
16:20 Uhr
Hallo sanny 2016 Ich danke dir für die lieben Worte. Nur weiß ich jetzt leider auch wie gemein der :nikotinteufelchen: sein kann das und werde es nicht mehr so auf die leichte Schulter nehmen wie zuvor denn auch heute hat er mich ganz schön doll und fies geärgert aber ich muss sagen das ich schon etwas stolz auf mich bin und ihm die Stirn geboten habe denn so ein Tag wie gestern hätte ich nicht so gerne noch mal Lg Sandra
12.04.2017
16:13 Uhr
Hallo Uli Ich habe mir deine Worte gestern zu Herzen genommen und bin aus meinem Loch gekrochen, aufgestanden und möchte weiter machen und dem :nikotinteufelchen: zeigen wer stärker und sturer ist von uns beiden Genau von dieser Willensstärke schicke ich dir etwas rüber Glg Sandra
12.04.2017
13:01 Uhr
Schluss mit dem jammern jetzt wird aufgestanden Ar....backen zusammen gekniffen und weiter :penguin: gewatschelt Ich bin stärker und sturer als der doofe :nikotinteufelchen: Lg Sandra
11.04.2017
14:53 Uhr
Hallo Andrea Ja ich kenne den Punkt "Ausrutscher " habe ihn mir vorhin auch gleich noch mal ganz aufmerksam durchgelesen und mir meine gute Gründe für ein rauchstopp Liste vor geholt und jetzt kommt sie an meine Pinnwand damit ich sie immer vor den Augen habe Danke für die lieben Worte Lg Sandra
11.04.2017
12:49 Uhr
Liebe Sandra, da hüpft mein Herz vor Freude, dass du die Giftrollen in den Müll geworfen hast. Das spricht für deine Entschiedenheit und es ist auch völlig normal: sechs bis sieben Anläufe braucht durchschnittlich jeder. Was waren nochmal deine Beweggründe für deinen Rauchstopp? Und kennst du den Artikel? http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/nicht-ganz-geschafft/ausrutscher/ Gutes mit uns Weiterwatscheln wünscht dir mit liebem Gruß Andrea
11.04.2017
12:19 Uhr
Hallo Uli Die Zigaretten habe ich gleich in die Mülltonne geworfen damit ich nicht noch einmal in die Versuchung komme und noch mehr rauche Das war leider ein Ausrutscher Das ist passiert und nun wird weiter :penguin: Danke für die lieben Worte Uli Lg Sandra
11.04.2017
10:27 Uhr
Hallo ihr lieben Ich werde nicht aufgeben und den :nikotinteufelchen: gewinnen lassen das gibt es für mich nicht aber ich muss für mich die Antwort finden auf die Frage warum hab ich nach gegeben. Und somit fange ich dann auch sofort wieder an :penguin: und morgen ist dann wieder der erste Tag ohne Zigarette Danke schön für die lieben Worte und den Zuspruch Lg Sandra
11.04.2017
10:04 Uhr
... mein Tipp des Tages ... Mund abwischen und weiter machen mit dem "es wird nicht geraucht!" Bertram
11.04.2017
09:27 Uhr
Hallo Mutti, wie geht es Dir? Ich kann nachvollziehen wie das ist mit einem rauchenden Mann an der Seite. :roll: Wir haben immer gemeinsam draußen geraucht und geredet. Dann habe ich am 30.10.2016 alleine aufgehört und doch tatsächlich in den letzten Wochen wieder angefangen immer mal eine mit zu rauchen, darüber ärgere ich mich so sehr. Aber weißt du, es nützt ja nichts, wir müssen uns unser eigenes Ziel immer wieder vor Augen führen. Wir schaffen das auf jeden Fall. Die Männer werden noch folgen :flowers: Lg Avalon
11.04.2017
09:20 Uhr
:| Mein Gott was ist denn eine scheiss:bang: gegen strahlende:sun: [b][color=red]4 Tage nicht geraucht[/color][/b] also Hose wo in der Kniebeuge hängt ...[b]HOCHZIEHEN [/b] und weiter gehts. alles gut
11.04.2017
09:10 Uhr
Hallo Mutti 1980 Zieh dich nicht zurück sondern schau nach vorne und laß den Zähler einfach wieder neu starten. Wir sind alle gefallen mal mehr mal weniger aber aufstehen ist das wichtigste. Wünsche dir viel Kraft und Disziplin für deinen neuen Anfang. Lg. Habenichts
Hilfe