Hallo CaptainJackSparrow,
als hin und her habe ich es nicht empfunden, aber nach 2 Wochen war ich doch deutlich leichter aggro als ich das von mir kannte und nach drei Wochen bin ich dann für 3 Tage ins Tal der Tränen gewechselt.
Das mit dem eher aggro reagieren kam mir nicht so ungelegen, da ich generell eher ruhig und zurückhaltend bin und eher erstaunt zur Kenntnis genommen habe, dass es auch mal ganz gut tun kann ohne immerzu Rücksicht zu nehmen rauszuhauen was einem nicht passt. Das hat sich von selbst wieder einreguliert, vielleicht trägt auch der neuerdings tägliche Ausdauersport dazu bei...
Was das Tal der Tränen angeht, kann ich dir nur den Rat geben in Gedanken mal in Situationen - lass da ruhig verschiedene aus verschiedenen Lebensbereichen kommen - reinzuspüren in denen du dich richtig gut gefühlt hast, in denen du in einem guten Zustand warst ... und darauf zu schauen was du da tust, riechst, siehst, hörst, fühlst,... Die Beobachtungen die du dabei machst werden dir Hinweise geben, wie du dich wieder in einen guten Zustand bringen kannst.
Ich hoffe das hilft etwas weiter,
Viele Grüße,
Zaji