30.04.2022 15:51

Zu einfach um durchzuhalten...

38
38Beiträge
24.08.2017
13:25 Uhr
Danke für die schnellen Rückmeldungen. :quartfoil: Das beruhigt mich etwas und vor allem kann ich das ganze jetzt zuordnen.
24.08.2017
12:41 Uhr
Huhu, erst einmal gratuliere ich zur ersten Null, das ist, finde ich, die schwerste. :congratchamp::fireworks: Das mit den Emotionen ist bei den Meisten so, mehr oder weniger. Ich kenne das von mir und führe es darauf zurück, dass ich zu denen gehöre, die Emotionen weggeraucht habe und sie lange Zeit gedämpft :| :oops: habe. Ohne diese Betäubung kommen die Emotionen ungebremst daher und können uns überwältigen; die gute Nachricht ist: das funktioniert auch mit den schönen Emotionen :P Ciao Silke
24.08.2017
12:22 Uhr
Kann mir jemand sagen ob durch den Entzug auch eine extreme Emotionalität auftreten kann? Ich komme mir seit etwa 2 Wochen vor als hätten mich die Schwangerschaftshormone voll im Griff. Bei der kleinsten Kleinigkeit stehen mir die Tränen in den Augen... Und nein, ich bin nicht Schwanger... und ja, ich bin mir sicher! :oops:
24.08.2017
07:41 Uhr
Hallo Hans, vielen vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe wirklich, dass ich stark und stur bleiben kann. Es fällt mir schon sehr schwer. Die Atemtechnik hab ich gestern direkt mal ausprobiert. Und zumindest hilft es kurzzeitig über das Verlangen hinweg. Heute bin ich seit 10 Tagen rauchfrei... ein Grund zu feiern und weiter zu machen. :balloons:
23.08.2017
13:21 Uhr
Die Mittagspause heute viel mir ziemlich schwer... zwei drei Mal hatte ich das "gibt mir bitte mal ne Kippe" auf der Zunge und musste wirklich ganz ganz tief in meine Kaffeetasse schauen und schlucken um nicht schwach zu werden. Warum geht das jetzt los??? :bang:
22.08.2017
06:43 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin ja tatsächlich etwas stolz auf mich und meinen Körper, dass der das dieses mal so gut mitmacht. Keine Ahnung ob meine Einstellung anders ist als bei den vorherigen Versuchen, aber bisher klappt es viel viel besser als sonst. Vielleicht ist auch das Forum hier der kleine aber feine Unterschied! Bin echt glücklich darüber. :balloonsheart:
21.08.2017
20:58 Uhr
Hallo Julia Ein :medallion: für dich für die erste Woche ich hab auch erst oder schon 6 Tage ohne Kippen geschafft.:quartfoil: Da können wir doch schon richtig stolz sein. Lass uns doch zusammen weitergehen :tanzendepinguine: Liege Grüße Angelika
21.08.2017
07:02 Uhr
Guten Morgen daufi, vielen Dank für den Tipp am frühen Morgen! :kaffeedonout: für dich... LG Julia
21.08.2017
06:55 Uhr
gumo bei Profil bearbeiten steht unter halb wo du Email adresse eintragen musst sonst Nachricht da Support schicken lg daufi
21.08.2017
06:52 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie man im Bereich "Aufhören" das Datum des ersten rauchfreien Tages (Tagesübersicht) ändern kann? Hatte letzte Woche Mittwoch angegeben und dann einfach am Montag schon nicht mehr geraucht... jetzt zeigt der Ratgeber immer 2 Tage weniger an... das nervt und demontiviert irgendwie...
21.08.2017
04:59 Uhr
Das Wochenende hab ich gut überstanden. Voll motiviert geht's in die nächste Woche! :D
19.08.2017
22:15 Uhr
Schon wieder ein Tag geschafft! <3 Bald sind es schon 7 Tage! 'freu'
Hilfe