28.04.2022 16:39

Seit 24 Stunden ohne Qualm

136
136Beiträge
23.03.2018
14:18 Uhr
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b][color=purple]14 Wochen ohne Qualm und Rauch[/color][/b] Und wie sieht es aus mit den Keksen... ich hoffe sehr Du hattest Gelegenheit zu backen:D :sun-2:ich lass auch noch etwas Sonne da, für´s Gemüt:riesengrinser: Viele Grüße Herta
23.03.2018
12:56 Uhr
:P :fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi
19.03.2018
13:54 Uhr
Hallo Thomas, ich tu mich gerne mit dir zusammen. Kekse backen ist allerdings nicht so wirklich meins. Ich steure gekaufte dazu bei. Aber ich werde wenigstens die richtig guten holen. Ich dachte an die buttrigen Shortbreads. Kennst die? Das sind jene, deren Verpackung einem Schottenrock ähnelt. Ich denke, der Sänger Tom Walker ist nicht Inhaber der Firma :roll: Auf jeden Fall sollten wir uns wohl an Herrys Rat halten und mal schauen ob wir Vorräte aus der Keksdose ergattern können. :riesengrinser: lg Tanja
15.03.2018
11:43 Uhr
[b][color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch Thomas :fireworks::fireworks: zu Deinen 90 Tagen :fireworks::fireworks: ohne Qualm und Rauch![/size][/color][/b] :fireworks::fireworks: [b]Ich freue mich... in 10 Tagen gibt es wieder mal eine große Feier in der Keksdose! Ich hoffe ich werde dazu eingeladen:riesengrinser: Liebe Grüße Herta[/b]
15.03.2018
10:21 Uhr
Hei mein Held der du meinen Weg immer so toll von allen Stolperstellen, Schlaglöchern und was sich da noch alles für Stolperfallen auftun frei hältst! Ich gratuliere dir ganz :heart:lich zu [color=purple][size=8]90 [/size][/color] Tagen ohne Rauch! Mach weiter so! Ich bleibe fleißig hinter dir und halte dir den Rücken frei, damit der :nikotinteufelchen: nicht von hinten angreifen kann! glg Tanja
05.03.2018
21:29 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch zu 80 Tagen! :fireworks::congratchamp: :flowerblue::fireworksblue: :penguin::penguin:
05.03.2018
13:01 Uhr
Lieber Thomas, ein paar bunte Blumen und herzliche Gratulationen zu 80 rauchfreien Tagen! :flowerblue::butterflyflower::flowerorange: Herzliche Grüße Silke
03.03.2018
20:29 Uhr
Lieber Thomas, bin zwar auch einen Tag zu spät, aber ich komme gar nicht thinterher! War gestern Abend mit den Torten für heute beschäftigt. Alles gute zur 7. Schnapszahl oder eben zu 11 Wochen! Folge dir weiter und habe sogar die Geburtstagsfeierei heute stolperfrei geschafft! Wirst du also auch packen! Schönen Abend und grüß mir die Heike! glg Tanja
02.03.2018
08:52 Uhr
Ja hey Thomas, da komm ich ja gerade richtig vorbei um dir heute zu deiner 7. Schnapszahl zu gratulieren! :heart:lichen Glückwunsch und :congratchamp: :fireworksblue: GlG Sandra P.S. Habe Heike PN geschrieben
28.02.2018
13:36 Uhr
Dreiviertel Keksreife8) Sauba un saustark, wie de hier vorwärts marschierst, stur und stark un so! Hab irjenswo wat von Dreamteam jelesen... liebe Grüße die anda Hälft vonnet Team bitte, ja? Hab euch wat zum Anstupsen mitjebracht; ihr zwei kommt ja vonne Feiermeile jar nich mehr runta:P :congratchamp: extra mit zwei Gläsjen8) Hey, schön weita so. Ich hoff, inne Keksphilharmonie jibbet auch ma wieda Antipasti. Wär auch schön, wenn die von uns einjerichtete Grillstube ma wieda jenutzt würd (samt Biertheke vom Feinsten):oops:. Musste wissen, wa ham die Kekse seinerzeit wat ummodeliert. Zum einen hatten wa et allesamt nich so mit Keksen un zum andern hat uns die Vorstellung vonne schöne Wiese in so ne dustere Keksdose..., kannste dich denken, nich? Un wa wollten doch deshalb nich wieda anfangen zu qualmen:P. Un bis dahin isset sicha auch frostfrei, dann funzt die Pipeline auch wieda, froschfrei vasteht sich8). Nix für Unjut. Lasst et euch jut jehn un macht schön weiter so! :sun:
23.02.2018
22:15 Uhr
Lieber Thomas, jetzt muss doch noch ein wenig Lärm machen.. :fireworks::fireworks: Ich gratuliere Dir zu Deinen 10 Wochen ohne Qualm! Ich hoffe es geht Dir gut oder ich sag mal, ich hoffe es geht Dir wieder besser. Pass gut auf Dich auf. Liebe Grüße Herta
23.02.2018
14:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tagen! 10 Wochen! Klasse! :flowers:
Hilfe