13.10.2017
18:09 Uhr
Liebe Anna,
herzlich willkommen hier bei uns Aufhörwilligen, schön daß Du hierher gefunden hast. Und meinen Glückwunsch zu Deinem Ausstieg und Deinen bereits 8 Tagen auf der Rauchfrei-Uhr. Damit hast Du die reine Entgiftung schon hinter Dich gebracht. Schon mal eine ganz tolle Leistung!
Hadere nicht mit Deinem Rückfall. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, denn es passiert sooooo vielen. Wenn Du hier ein wenig durch die Threads schwebst, wirst Du sehen, daß Du damit nicht allein bist. Mir ist es auch mal passiert - nach elf Jahren Abstinenz! Aber jetzt wissen wir, daß wir es nicht, nie im Griff haben können. Und daß unsere Devise nur noch lauten kann: Nie mehr einen einzigen Zug. Und daß wir diese Erfahrung haben, wird uns im weiteren Verlauf helfen, dieses Mal rauchfrei zu bleiben.
Wie geht es Dir nun mit der Entwöhnung? Lenkst Du Dich ab, hast Du besondere Manöver? Was tust Du so, um alte Rauchrituale zu lösen? Und kann ich, können wir etwas für Dich tun? Schreib jederzeit gerne, wenn Du Fragen hast oder Unterstützung wünschst. Du findest hier ganz viele Gleichgesinnte und einen großen Pool an Wissen und Kniffen. Bist jederzeit willkommen, daraus zu schöpfen! Und ich freu mich darauf, wieder von Dir zu lesen.
Soweit erstmal herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen von
Lydia