[quote="doro_66"]
Hallo Tina,
3 Tage geschafft, klasse, damit ist das schlimmste vorbei!
Belohnst Du Dich auch?
:cornet:
Mist, heute scheint das Forum wieder langsamer als gestern, bleib trotzdem bei uns, es hilft!:wink:
Was ist Ölziehen?
Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Tag,
LG, Doro
:butterfly:
[/quote]
Hallo Doro,
es läuft:-)
Klar belohne ich mich, gestern gab es ein tolles Duschgel das ich mir ewig verkniffen hatte, das kam jetzt natürlich gerade recht.
Zu Ölziehen zitiere ich am besten:
[quote]"Ölziehen (auch Ölkauen und Ölsaugen) ist eine ganzheitliche Heilanwendung, die auf antike Traditionen aus Indien und Russland zurückreicht. Dabei wird der Mundraum über einen bestimmten Zeitraum (unterschiedlich, je nach Methode) mit speziellen Ölen und Ölmischungen gefüllt und “gespült”. "
[/quote]
Vorher reinigt man die Zunge mit dem Zungenschaber, danach werden die Zähne normal geputzt.
Persönlich nehme ich Olivenöl extra vergine weil es mir am besten schmeckt. Es soll gut für die Entgiftung sein, das Zahnfleisch pflegen und bei regelmäßiger Anwendung die Zähnen weisser machen. Die ekligen Raucherbeläge auf der Zunge gehen auch weg. Schaden tut es in keinem Fall und das Thema erste Zigarette am Morgen ist erfolgreich umschifft. Nur bitte das Öl nach der Anwendung wegen der Rückstände nicht schlucken und unbedingt in ein Papiertuch spucken, sonst hat man mit etwas Pech die Ölrückstände im Abfluß.
*Klugscheissermodus aus*
LG
Tina:lol: