27.04.2022 03:42

Stopp nach 30 Jahren

28
28Beiträge
28.10.2017
12:04 Uhr
Hallo Tina, Du sagtest, Party hilft...? Dann mach wir doch gleich weiter mit Krawumm :fireworks::fireworksblue: Krach peng, und natürlich :congratchamp: zur ersten Null, super!!! Denn die ersten tage sind ja nicht die leichtesten, also immer weiter :penguin: und ab und zu mal :taenzerin: Du machst das!!!!! Liebe Grüße, Doro
28.10.2017
09:29 Uhr
[quote="Rotwein"] [quote] Was anderes gibt es nicht, wir sind alkoholfrei. [/quote] uuups. ich bin .... dürfte ich meinen Schoppen noch trinken :oops: [/quote] :lol: gerne und auch immer wieder. Ich mag Rotwein, zumindest der flüssige mich nur nicht.
27.10.2017
23:46 Uhr
[quote] Was anderes gibt es nicht, wir sind alkoholfrei. [/quote] uuups. ich bin .... dürfte ich meinen Schoppen noch trinken :oops:
27.10.2017
23:34 Uhr
Guten Abend, So viele hier am Freitagabend :lol: Dann schmeisse ich mal eine Runde :coffee: Was anderes gibt es nicht, wir sind alkoholfrei. Ich trenne mich also gerade von meinem letzten Laster, die Snackfraktion verbündet sich aber schon mit dem Heißhunger. Aktuell konterte ich noch mit Äpfeln. Aber mir geht es gut. Ich hoffe doch Euch auch. Dann wünsche ich ein schönes Wochenende. :sun-2:
27.10.2017
23:14 Uhr
Hallo Tina, an einem Freitag, spät am Abend, das muss schon etwas Besonderes sein. :) :fireworks: nur noch ein paar Minuten ... 10 Tage. und da rauchen wir nicht. Danach kommt die elf (11) und ich [b]will mit dir auf deinen Erfolg[/b] anstoßen :congratchamp: Es ist hart, aber es lohnt sich. Glaub es mir. :| Können diese Augen lügen? :oops: Bleibe tapfer:bang: Wir schaffen das Gruß Reinhold
26.10.2017
23:57 Uhr
Hallo Tina, [b][color=orange][size=2]...und gleich sind es 9 Tage ohne Rauch und Gestank[/size][/color][/b] Du machst das sehr gut und scheinbar ohne große Probleme. In diesen Tage liegt draußen überall so vile Laub herum, dass auch schon in der Mittagspause ein kleiner Gang zum "Raschelerlebnis" führen kann. Gruß Karl-Heinz
26.10.2017
21:19 Uhr
Hallo, Spazierengehen klingt super, Laubrascheln liebe ich auch, erwischt :P Aber grosse Runden gehen halt nur am WE, so muss 5 Minuten mit Kollegen sprechen reichen. Zum Glück raucht kaum noch einer davon. Liebe Grüsse Tina
25.10.2017
20:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Danke für die Gratulationen. Ich lade Euch mal zu Kaffee :kaffeedonout: und Kuchen :birthdaycake:ein. Mir geht es gut, bin selber verblüfft :D Klar zeckt es manchmal, besonders nachmittags. Ablenkung hilft aber. Auf alle Fälle: PARTY :P
25.10.2017
13:30 Uhr
Hey Tina, eine Woche, :congratchamp: Belohnst Du Dich auch richtig schön? Du kannst So stolz auf Dich sein! :gitarre: Silke
25.10.2017
11:05 Uhr
Hallo Tina, für die erste Woche Rauchfrei die besten Wünsche :gift: nicht aufgeben. :-? Ich weis du kannst das :) Gruß Reinhold 8)
23.10.2017
19:11 Uhr
Hallo zusammen, Heute war der erste rauchfreie Arbeitstag. Im Büro war das zu bewältigen, aber der Weg hin und zurück.... Au weh, das war hart. Aber stark geblieben :-) Zug fahren macht allerdings keinen Spass mehr, der Geruchssinn wird wirklich besser, leider für alle Gerüche...:bang:
22.10.2017
11:39 Uhr
[quote="doro_66"] Hallo Tina, 3 Tage geschafft, klasse, damit ist das schlimmste vorbei! Belohnst Du Dich auch? :cornet: Mist, heute scheint das Forum wieder langsamer als gestern, bleib trotzdem bei uns, es hilft!:wink: Was ist Ölziehen? Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Tag, LG, Doro :butterfly: [/quote] Hallo Doro, es läuft:-) Klar belohne ich mich, gestern gab es ein tolles Duschgel das ich mir ewig verkniffen hatte, das kam jetzt natürlich gerade recht. Zu Ölziehen zitiere ich am besten: [quote]"Ölziehen (auch Ölkauen und Ölsaugen) ist eine ganzheitliche Heilanwendung, die auf antike Traditionen aus Indien und Russland zurückreicht. Dabei wird der Mundraum über einen bestimmten Zeitraum (unterschiedlich, je nach Methode) mit speziellen Ölen und Ölmischungen gefüllt und “gespült”. " [/quote] Vorher reinigt man die Zunge mit dem Zungenschaber, danach werden die Zähne normal geputzt. Persönlich nehme ich Olivenöl extra vergine weil es mir am besten schmeckt. Es soll gut für die Entgiftung sein, das Zahnfleisch pflegen und bei regelmäßiger Anwendung die Zähnen weisser machen. Die ekligen Raucherbeläge auf der Zunge gehen auch weg. Schaden tut es in keinem Fall und das Thema erste Zigarette am Morgen ist erfolgreich umschifft. Nur bitte das Öl nach der Anwendung wegen der Rückstände nicht schlucken und unbedingt in ein Papiertuch spucken, sonst hat man mit etwas Pech die Ölrückstände im Abfluß. *Klugscheissermodus aus* LG Tina:lol:
Hilfe