26.04.2022 19:47

Neu und schön: Alles wird gut!!!!!!!

24
24Beiträge
30.07.2018
17:12 Uhr
Liebe Christiane, was ist passiert? Heute Neuanfang? :coffee::cocktailzumfeiern: :smileumarmung: Alles wird gut, ich glaube ganz fest an dich!:smileumarmung: Lies PN! :penguin: LG Sonja :sun:
28.06.2018
10:59 Uhr
Hallo Christiane, wie geht es dir inzwischen? Alles im Lot, oder besonders nervig? Apropos nervig, :fussball: Ich habe jetzt einen Haufen freie Zeit und weniger Stress, wenn ich keine WM - Spiele mehr in den Tagesablauf integrieren muss. :bang::bang::cry: Zeit für :coffee: :cornet: :flower: Wünsch Dir einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
22.06.2018
10:59 Uhr
:flowerblue::flowerorange::flower: Und? Alles gut heute? Erst mal :coffee: Und dann einen möglichst angenehmen Tag! :sun:
22.06.2018
10:10 Uhr
Liebe Christiane, willkommen zurück! Ich freu mich und wünsche Dir für den Neustart alles Gute und ausreichend Sturheit im richtigen Moment. :quartfoil::penguin: Viele Grüße Silke
21.06.2018
20:38 Uhr
Hallo Christiane! Ich bin Alma.... Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Der :evil: und der :bang: und erst recht der :nikotinteufelchen: können uns mal... Wir brauchen Euch nicht! Die ersten drei Tage sind „uaaaahhh“, aber dann wird‘s ja besser. Halt‘ durch! Ich stelle Dir eine schöne Erfrischung hin....:cocktailzumfeiern: LG, Alma
21.06.2018
14:15 Uhr
Liebe Christiane, Genau so machen wir das! Welcome back! LG Sonja :sun:
21.06.2018
13:48 Uhr
Habe mein Wohnzimmer aufgeräumt, entstaubt und stelle ein paar frische Blümchen hin: :flowerblue: :flowers: :flower: Also: Aufgestanden, Krönchen zurechtgerückt, jetzt heißt es fröhlich und zuversichtlich weitergehen :taenzerin: Liebe Grüße an alle Christiane venceremos :sun:
01.02.2018
13:19 Uhr
Liebe Christiane, wo steckst du denn?! Na egal, ich warte hier auf dich, ich bin überzeugt, du wirst bald wiederkommen! Bis dahin heiz ich hier mal ein und mach alles bereit... ;) :kaminfeuer: LG, Sandy
23.11.2017
07:23 Uhr
Hallo Christiane, nicht jede(r) schafft es beim ersten Mal.Ich hatte bestimmt auch drei/vier Versuche. Und du wirst es auch schaffen! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Helly
22.11.2017
15:38 Uhr
Hallo Christiane na Du hast Dein Wohnzimmer ja nett eingerichtet. Da nehm ich mir doch glatt ein Kaffee :coffee: und wünsch Dir alles Gute. Den 1. Tag hast Du ja schon fast rum. Wie ist es Dir ergangen? LG Angelika :riesengrinser:
21.11.2017
21:11 Uhr
Halloooooo!
21.11.2017
19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben :smileumarmung: hier bin ich. Werde jetzt erst mal ein bisschen mein neues Wohnzimmer einrichten, damit es auch schön wird!! Blumen sind unbedingt wichtig :flowerblue: :flowerorange: :flower: oh, es ist noch kalt :kaminfeuer: ein paar Vorräte :champagne: :coffee: :twistednutice: :kaffeedonout: :cornet: die sind dafür da, wenn Besuch vorbeischaut :tanzendepinguine: ach ja, und schon mal ein bisschen Advetsstimmung :weihnachtskerze: Auf ein Neues Christiane venceremos :sun:
Hilfe