13.05.2018 21:37

waidlerstube

266
266Beiträge
20.02.2018
10:58 Uhr
Hier scheint et Sönnchen, ich jeb dich glatt wat ab:P :sun::sun::sun:
20.02.2018
10:04 Uhr
Hallo Berghexe, hast wieder 30 Tage geschafft. Super, herzlichen Glückwunsch! :fireworks: Diesmal bleibst Du stur und stark und dafür wünsch ich Dir ganz viel Kraft :flowerblue: :flowerblue: :smileumarmung:
20.02.2018
09:18 Uhr
Moin Hexlein! Da guck ich endlich ma wieder hier rein un schwupps, hat et Hexlein wieda jenullt 8). Klasse, freu mich so, dat deine Wiedereinstieg so fein klappt. Glühstrumpf, Krawummel un *pling*:P Bleib stur, alles wird jut. Dauert halt bissjen:oops: Mach mich wieda, wiiinke... :Blümchen: :sun:
20.02.2018
08:32 Uhr
Hallöchen Du gute berghex, ich möchte mich sehr gern in die Reihe der Gratulanten zu Deinem 30 Tage ohne Rauch-Jubiläum enreihen und wünsche Dir, es mögen immer und immer mehr qualmfreie Tage werden, sodaß nebenbei noch viele Ehrentage zu feiern sein werden. Gleichzeitig bedanke ich mich für Deine liebe Gratulation zu meinen 22 giftrollenfreien Tagen gestern. Natürlich fühlt sich 1 echte berghex nur in den Bergen oder Hügeln richtig wohl. Mich hatte die Arbeit lange Jahre in andere, küstenfernere Gegenden unseres schönen Landes gerufen. Und da bin ich, eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, sehr oft an mein Meer gefahren. Der echte Jung von der Küste braucht eben die Nähe seines Heimatmeeres, um sich völlig wohl zu fühlen. Genau wie die berghex ihre Hügel oder Berge. Und Küstenhexen gibt es auch, man munkelt, einige von ihnen stammen von den Meerjungfrauen ab. Wir bleiben alle weiter tapfer und ohne Rauch. Viele Erfolge auf diesem Weg. Bis denne, LG Matthias.
20.02.2018
07:01 Uhr
Ich schließe mich en Glückwünschen an und gratuliere dir ganz herzlich . Hoffentlich geht es dir gut ???? Gönn dir heute was Schönes. Wir stoßen auf dich an!
19.02.2018
13:40 Uhr
Hallo Hexerl, ich komm kurz vorbei um mich bei Dir für Deinen Besuch zu bedanken. Mein Kurztrip nach Dresden war herrlich, die Akkus sind aufgefüllt. Da kann ich erst mal davon zehren. Ich hoffe, es geht Dir gut und lass dir mal ein paar Blumen da. Ich weiß dass Du sie sehr gern hast. :flowers::flowers: Liebe Grüße Herta
19.02.2018
13:10 Uhr
Danke liebe Hexe für den Riesen-Blumenstrauß :P Wie schön dass du wieder durchgestartet bist und ich wünsche dir, dass du irgendwann die Leichtigkeit spüren kannst! Sie kommt, versprochen :smileumarmung:
19.02.2018
07:42 Uhr
Liebe Hexe, vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Du an mich gedacht hast. :rose: Feiern war gestern im RL nicht, da mich eine heftige Erkältung auf´s Sofa gezwungen hat. Aber das hole ich nach ;-) Liebe Grüße Doro01
18.02.2018
21:44 Uhr
Du liebe Hexe! Ich freue mich mit dir, dass du schon wieder 4 Wochen mit dabei bist! Und ich wünsche dir von Herzen, dass der Winter bald vorbei ist und du weniger Schmerzen hast! Ja, bei mir läuft´s, voll gut und ich schick dir mal ein wenig Energie von mir rüber! Hab im Moment fast zu viel davon! Grüße von der Amalaja
18.02.2018
18:18 Uhr
Moin liebe berghex, von der heute Himmelsbewölkten und mit Hochnebel bedachten größten und schönsten Insel D's an Dich im wetterbegünstigten, sogar mit Schnee versehenen, Süden des Landes ganz lieben Glückwunsch zu 28 Tagen -- ich finde das klingt besser als 4 Wochen -- ohne Qualm. Ganz vielen Dank natürlich auch gleich bei der Gelegenheit für die ganz netten Wünsche zu meinem (ganz) kleinen Jubiläum. Das "ganz" steht in Klammern, weil der längste Rauchstop, den ich je bisher, kämpfend, geschafft habe, nach 10 Tagen vorbei war. Wenn man das berücksichtigt, sind 21 Tage zwar 1 kleines, jedoch auch kein ganz kleines Jubiläum. Und wenn alle so optimistisch wie ich derzeit, in die Zukunft, nicht bloß bezüglich des Rauchens, schauen könnten/würden, dann könnten allerhand Nervenkliniken schließen und wir hätten wegen des freigesetzten medizinischen Fachpersonals auch auf dem platten Land keinen Mangel mehr an diesen Spezialisten. Ich möchte einfach mal empfehlen: Seht das Leben positiv, wir alle dürfen nur einmal leben. Und sollten die uns gegebene kurze Zeit auf diesem Planeten auch, so oft das möglich ist, genießen. Wer nicht raucht, kann sich von dem Geld, das sonst für unsinnigen Giftstängelkauf ausgegeben werden müßte, andere kleine feine, wirkliche Genußmittel, leisten. An 1 kalten Wintertag mit Schnee und Sonnenschein z.B. 1 große Portion Glühwein oder Punsch, jedesmal 1 Genuß und allemal besser für Körper und Geist als stinkender Rauch in den Lungenflügeln. Na, liebe berghex, Du bist bestimmt vor Einbruch der Dunkelheit nach Deinem Pfundpurzelflug noch sicher gelandet. Ich wünsche schönen Sonntagabend und prima Start in die neue Woche, selbstverständlich qualmfrei. LG Matthias.
18.02.2018
09:43 Uhr
Holà, Hexlein :smileumarmung: einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu starken 4 rauchfreien Wochen ins Winterwunderland, gesendet von :butterfly: Claudia :butterfly:
17.02.2018
23:04 Uhr
Schönen Abend berghex, spüre gerade noch den Windzug von Deinem Besenritt und möchte mich für Deine Glückwünsche ganz herzlich bedanken. Aus meiner Erfahrung möchte ich sagen, daß es garnicht schadet, wenn Frau wie Mann erkennen, daß sie sowieso nie mehr so aussehen werden wie die allen gezeigten Vorbilder auf den Laufstegen und in den Modemagazinen sowie Katalogen dieser JungSchlankWelt. Und einfach jede(r) dieser Menschen, ähnlich wie im Vorschulalter, sich traut, wieder sie/er selbst zu sein und das auch zeigt. Und sicher weiß, daß sich andere darüber das Maul zerreißen. Und sich einfach nichts draus macht. Seit rund 15 Jahren erst merke ich bewußt, daß jedes Jahr im Frühling die Vögelchen am lautesten und schönsten singen. Und vor einigen Tagen trat ich aus meiner Haustür, es war schönes, ruhiges Wetter und ich hörte zum 1. Mal in diesem Jahr die Piepmätze laut und vor allem richtig fröhlich singen und zwitschern. Das wird in den kommenden Wochen noch lauter werden. Und auch uns Menschen sagt das: Dieser Frühling kommt bald und vor allem bestimmt, die Sonne wird höher und höher steigen und wir können wieder lange Stunden unsere "Höhlen" verlassen und das Leben und die frische Luft noch mehr genießen als das in der dunklen Zeit des Jahres der Fall ist. Und das in diesem Jahr ganz ohne Ätzrauchfeuerrollen zwischen den Lippen. Das hat doch was. Bis denne, LG Matthias.
Hilfe