28.01.2018
12:40 Uhr
Hallo Davina,
oh, das ist ja ärgerlich :cry:
Du musst "einfach" auf deine Essgewohnheiten achten, dann nimmst du auch nicht zu!
Und selbst wenn; ein paar Pfunde mehr sind besser als Rauchen! Vielleicht denkst du im Moment nicht so, aber in Zukunft wird es so sein.
[quote="Davina_"]
Ich war gestern aus und habe von verschiedenen Leuten nur gehört wie sie zugenommen haben durchs rauchen aufhören.
(...)
Naja es kam so das ich dann doch wieder geraucht habe :cry: [/quote]
Das ist aber nicht sehr kollegial von deinen Freunden! Die sollten dich unterstützen beim Aufhören. Sag' mir nicht, dass die dir noch eine Zigarette angeboten haben :-?
[quote="Davina_"]
Habe mir jetzt morgen als neues Startdatum gesetzt denn ich bin nicht gefallen sondern nur gestolpert! [/quote]
Gute Einstellung, einfach weiter machen & neu aufhören! 8) Jeder fällt mal hin!
[quote="Davina_"]Da ich mitten am Tag schlecht aufhören kann bzw. Mir das sehr sehr schwer fällt habe ich somit beschlossen morgen mit neuer Kraft wieder zu starten und werde hoffentlich nicht von euch verstoßen.
[/quote]
Verstoßen wirst du hier sicherlich nicht!
Ich fühle mit Dir, möchte aber auch nicht zu viel Mitleid geben - das darf nicht noch mal passieren :wink:
Also, auf ein Neues morgen!
Auf dass du nun noch stärker an die Sache rangehst da du nun weisst, wie schnell es passieren kann ...!
LG,
Daniel