Hallo Andreas und Bine, erstmal danke für eure Antworten und sorry dass ich jetzt erst antworte, Kind hat leider die Grippe erwischt und meine volle Aufmerksamkeit benötigt:oops:.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Pflaster , hatte ja eine Woche lang das 24 Std. Pflaster mit der höchsten Dosis. Hatte in dieser Woche keine grossen Entzugserscheinungen und Verlagen nach einer Zigarette auch nicht, im Gegenteil, find es mittlerweile eklig...
Habe viel über den Umgang und über die Reduzierung des Pflasters gelesen und bin dadurch zu dem Entschluss gekommen noch eine Woche die niedrigste Stufe zu verwenden. Da ich mir nicht ganz sicher war, hatte ich noch ein Gespräch mit der BZgA, die meinte auch das ich im Kopf soweit wäre und es mal ohne Pflaster versuchen sollte, ganz ohne geht aber noch nicht, deshalb nehme ich noch die niedrigste Stufe für eine Woche.
Es ist zwar hart standhaft zu bleiben, da mich immer wieder das Gefühl überkommt warum ich mir das antue, aber dann halte ich mir vor Augen das alles vorbei geht und ich dieses Zeug nicht mehr brauche.
Ich kämpfe weiter !