05.03.2022 06:22

Ich werd noch verrückt

118
118Beiträge
27.06.2018
12:02 Uhr
Hallo K19, Genauso wie dir , ging es mir über viele Wochen, wo die anderen schon meinten, dass muss doch langsam besser werden... Gib nicht auf, ich sage dir es ändert sich... ich habe mir nach 8 rauchfreien Wochen Hilfe geholt , "Akupunktur" , die hat wunderbar bei mir angeschlagen. Ganz viel eisernen Willen, ich habe 40 Jahre gern geraucht und bin jetzt froh , dass ich es bis hierhin schon geschafft habe. Liebe Grüße :taenzerin: Ursela
24.06.2018
19:16 Uhr
Huhu K19! Unbedingt noch gratulieren hier, bevor der Tag rum ist. :D :D Denn du bist jetzt [b][size=2][color=teal]50 Tage[/color] [color=grey]rauch[/color][color=tomato]frei![/color][/size][/b] Ab auf die Blumenwiese mit dir! :D :champagne::champagne::champagne: :flowerorange: :flowers: :flowerorange: Gut so, weiter so! ^^ :quartfoil: LG vom Geierchen
19.06.2018
13:37 Uhr
Hallo liebe K, Du steuerst ja gerade Wegs auf die 50 zu. Wie toll ist das denn? Super wie du das machst. Sag wie geht es dir. Beruhigt es sich schon etwas, oder ärgert dich der Kleine immer noch? GlG Bine :rose:
18.06.2018
16:53 Uhr
[b][color=red][size=2]44[/size][/color][/b] :congratchamp: Liebe K! Lass Dir gratulieren!!! Und weiter geht es Richtung Freiheit :radfahren: LG Samsy
14.06.2018
18:20 Uhr
Liebe K19, [color=blue][b]Fourty 40[/b][/color] das ist mal gut ;- ) Da bist du schon fast...fast auf der duftenden Blumenwiese angekommen :) Und es freut mich, das es dir dabei so gut geht. Weiter durchhalten, die naechsten Tage schaffst du auch- dann kannst du dir ein neues Ziel setzen:wink: Passend gibt es von mir heute::football: Und fuer die naechsten Tage :quartfoil: LG Luca
14.06.2018
16:34 Uhr
Hallo K19! [color=purple][/color]Herzlichen Glückwünsch zu 40 Tagen rauchfrei, das ist doch super! In zehn Tagen ist Blümchenwiese, da schicke ich schon mal was raus.....:flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue::flower: LG, Alma
14.06.2018
12:58 Uhr
Huhu K19! :D [size=2][color=lightseagreen]Glückwunsch zu[/color][/size] [size=3][color=steelblue]40 rauchfreien Tagen!![/color][/size] So muss das. :D :D :D :flowerblue: :quartfoil: LG vom Geierchen
14.06.2018
10:26 Uhr
Hallo K!!! Hast Du mal auf Deinen Zähler geguckt? Herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]40[/color][/size][/b] supertollen, giftfreien Tagen!!! Wie geht es Dir denn heute? Mal rechen: 40 Tage = 960 Stunden = 57600 Minuten = 3,46 Millionen Sekunden Rauchfrei! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Komm, wir laufen weiter... :penguin::penguin::penguin:
10.06.2018
20:03 Uhr
Hallo K! 36 Tage. Man man man... kaum zu glauben, oder? Wenn uns das vor einigen Wochen jemand gesagt hätte... LG Samsy
10.06.2018
00:02 Uhr
Da ist jemand bereits seit [color=orange]f[/color][color=red]ü[/color][color=blue]n[/color][color=green]f[/color] [color=orange]W[/color][color=purple]o[/color][color=blue]c[/color][color=green]h[/color][color=gray]e[/color][color=orange]n[/color] rauchfrei! Hallöli, K19! :D Meine [size=2][color=green]Glückwünsche[/color][/size] überreiche ich hiermit: :balloons2: :flowers: :balloons2: LG vom Geierchen - Nachtrag: Aarghs, hab 'n paar Sekunden zu lang gebraucht. XD
06.06.2018
11:07 Uhr
Liebe K19, "Auf dem besten Weg dein eigener Herr zu werden"- das liest sich schoen :D Es gibt sie, diese tricky Momente wo es schwer faellt nicht mit Rauchen zu "kompensieren". Es ist wohl ein Training,was man da leisten muss.Immer wieder trainieren doch eine andere Handlung zu finden, welche eines Tages dann eben Gewohnheit wird.Das dauert, glaub ich. Toll, das du schon 32 Tage dabei bist ! :quartfoil: LG Luca
05.06.2018
22:25 Uhr
Liebe K, Da komm ich jetzt noch mal schnell bei dir vorbei gesprungen. Schön, dass du mich besucht hast, da freue ich mich drüber. Noch schöner finde ich es, dass du dich positiv anhörst. Ich hoffe es geht dir auch gut. Die Momente in denen der Gedanken ans Rauchen kommen, werden immer weniger. Jede Situation die wir mit dem Rauchen in Verbindung bringen, müssen wir im Gehirn entkoppeln. [color=purple]"Ohne Rauch, geht es auch" [/color] Jede Situation ist ein gewinn für uns. [color=red][color=red]Einen Monat[/color][/color]:fireworks: hast du heute geschafft, da kannst du mächtig stolz sein. Ich gratuliere dir herzlich. :balloonsheart: Was meinst du, würden dir kleingeschnittenen Gemüse und Obststicks bei Schmacht helfen können. Als Energiebote, Belohnung oder für die kleine Pause zwischen durch. In meinen Anfängen habe ich auch ganz bewusst kleine Pausen in den Alltag eingebaut, da konnte ich mir dann in Ruhe einen Tee machen, eine kleine Atemübung oder bewusst auf den Atem achten, wie er von selber ein und aus fließt. du machst das Prima! LG Bine :rose:
Hilfe