Hallo Bergsee,
ich habe heute meinen Streßknetball ausgepackt. Mir was bis jetzt nicht in den Sinn gekommen, diesem auch weh tun zu können. So genial!!!
Kneten brauche ich nicht, das mache ich sonst sowieso den ganzen Tag als Physio :wink:
Der Stress ist viel Schlimmer als Fingerbeschäftigung, aber jedem das Seine.
Mein Kind stresste mich heute wahnsinnig, bis ich diesen Ollen Ball quetschte und gegen die Wand warf.
Ohooo, da taten sich gleich Welten auf. Es war auch interessant für mein Kind, denn auch er war ja in dem Moment gestresst.
Ein Stressball für die ganze Familie, es war nachher ein Heidenspaß, wir haben eigentlich nur noch beide gelacht und den Ball wütend gegen die Wand geworfen.
Danke für die Idee
Für dich ist heute mein Witz des Tages, ich finde mann sollte mindestens ein mal am Tag lachen:
"Schatz", nörgelt sie, "warum gehst du immer auf den Balkon, wenn ich singe?"
Schatz: "Ich lass mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde dich schlagen.
P.S. bin selbst auch von Bundesland zu Bundesland gezogen. Die "Lieben" sind nur noch die Familie (500km weit entfernt), denn bei den ganzen Umzügen gehen Freundschaften früher oder später alle flöten. Schade aber wahr, was sollen wir machen. Das Leben ist manchmal einfach nur ein Ar...loch