28.04.2022 02:24

7 Tage ohne

59
59Beiträge
22.10.2018
04:45 Uhr
wunderschönen guten Morgen und Glückwunsch zu tollen 100 Tagen ohne Rauch :fireworks: Einfach super hast Du das gemacht. Da kannste echt stolz auf dich sein ;) Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;) GGLG Manu
21.10.2018
22:54 Uhr
Liebe Christine, spät am Abend ist es, aber ich komm noch schnell vorbei, um mich zu bedanken und mit Dir anzustoßen :congratchamp: Auf Deine letzte zweistellige Schnapszahl, die Du noch eine gute Stunde betrachten kannst, bevor Du die Hauptperson in der Keksdose bist. Viele Grüße von Silke :gitarre:
17.10.2018
05:23 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche. Da kommst du auch hin! In fünf Tagen startet die große Sause, eure [b]100[/b] rauchfreien Tage und ich muss mal wieder arbeiten. :wink: Aber ich lese mit und freue mich für euch und bin mir sicher, ihr seid auch in Zukunft [b]stark und stur[/b]! Du hast ein ganz süßes Avatar, und man sagt: nach der[b] 100[/b] wird es leichter, das wünsche ich dir/euch. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.10.2018
21:19 Uhr
Liebe Christine, auch dir möchte ich einen tollen Start in die neue Woche wünschen. :butterfly: Noch eine wichtige Ankündigung von Moni, Christine und Matilda: 100 wir kommen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Matilda
28.09.2018
19:59 Uhr
Liebe Christine, danke für die Glückwünsche und deinen Besuch. Hab Hans grad geschrieben, dass ich ein wenig schwächele - aber keine Sorge, ich schaff das. Kann dir ja schlecht den "Windschatten" verwehren. Bleib schön dran:kaputtlachsmile: Wir sind stark:lol: Wünsche dir einen schönen Abend Matilda
07.09.2018
22:12 Uhr
Hihi, hallo liebe Christine! Du darfst gerne bei uns bleiben und unsere Geschichten lesen :smileumarmung: Wenn es dir hilft und motiviert freuen wir uns doch, sehr gerne! :balloonsheart: Das hilft uns beiden, glaube ich hier zu schreiben und zu lesen, motivieren uns gegenseitig, die Hauptsache wir bleiben weg von den stinkis :evil: Wow, du hast ja schon beachtliche 55 Tage ohne Nicotin Monster geschafft! Supi super wunderbar! :champballoongift: Mega klasse! Ich wünsche dir einen tollen Abend und Besuch mich mal wieder! LG, Lilit Urlaubs Maus :smileumarmung:
07.09.2018
12:31 Uhr
sehr gut und Glückwunsch zu Deiner [color=purple][b] fünften Schanpszahl [/b][/color] :fireworks: Du machst das super... Du schaffst das :taenzerin: Wünsche Dir ein schönen Freitag :D GGLG Manu
02.09.2018
16:06 Uhr
Liebe Christine, hurra, heute kannst du feiern :champballoongift: [size=2] [color=purple]50 Tage rauchfrei[/color][/size] Du bist auf der Blümchenwiese angekommen :flowerorange: :flowers: :flower: Mach weiter so, super Leistung!!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag :sun-2: Liebe Grüße Andrea
02.09.2018
14:31 Uhr
Hallo Christine! Blümchen Wiese, 50 Tage, wow Wahnsinn! Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Leistung! :congratchamp: Ganz toll finde ich deine Stärke und das du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Liebe Grüße und mach so weiter! Lilit :taenzerin:
02.09.2018
13:40 Uhr
Du hast es geschafft liebe Christine - Blümchenwiese - :fireworksblue::flowerblue::flowers: Wie bin ich eigentlich auf Blumeninsel gekommen:oops: bestimmt weil ich davon überzeugt bin, dass du es auch auf die Trauminsel schaffst. Hab ich dich auch überzeugt:riesengrinser: Liebe Grüße Matilda
31.08.2018
21:16 Uhr
Hallo liebe Christine, du wirst ja schon in 2 Tagen auf der Blumeninsel feiern, muss ich mir unbedingt vormerken und mich in die Schaar der Gratulanten einreihen. vorab schon mal :cocktailzumfeiern: zur Einstimmung Bis dahin.. Matilda
23.08.2018
23:31 Uhr
Liebe Christine, Tolle Leistung, gratuliere dir zu den 40 Tagen ohne den nicotin Monster! :balloons2: Mach weiter so, super Vorbild für mich! LG, Lilit
Hilfe