Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Tagen schon ein bisschen mitgelesen und möchte nun mein eigenes Wohnzimmer für Euch öffnen, fühlt Euch herzlich eingeladen!
Wie schon in der Überschrift steht, habe ich drei ganze und einen halben Tag nun schon rauchfrei verbracht. Zwei Tage vorher habe ich ein wenig „geübt“ und mal längere Phasen ohne Rauchen eingeschoben. Am Montag war ich dann aber doch froh, dass ich die letzten Kippen weggeworfen hatte, es fiel mir schwer ...
Nachdem Tag eins hinter mir lag, dachte ich, es würde leichter. Von einem früheren Versuch wusste ich schon, das die größte Hürde der erste Tag ist, danach wiederholt sich ja alles und ich kann mir sagen: Gestern ging’s doch auch!
Aber zwischendurch wird es doch immer wieder schwierig.
Ich hab ausgerechnet, dass ich jeden Tag nicht nur Geld, sondern auch Zeit spare, weil ich immer draußen geraucht hab: Mindestens eine Stunde pro Tag hab ich nun mehr. Die will aber auch gefüllt sein :bang:
Da ich grad Urlaub hab, nutze ich die Zeit für Bewegung, ein bisschen schwimmen ein bisschen radeln :radfahren:
UND hier im Forum lesen. Auch wenn es immer um das geht, was ich eigentlich vergessen will, hilft es doch ungemein :)
Freue mich auf Besuch und Unterstützung :butterfly:
Herzlich, anne
P.S.: Beim ersten Versuch ist mein halber Text verschluckt worden :|:roll: