Liebe Andrea, liebe Gitte, liebe Bergsee, lieber Hans,
Der Tag war tatsächlich echt fett und offen gestanden hatte er auch Nachwehen. Plötzlich war da nichts mehr mit gutem Schlaf! Putzmunter, und puppenlustig lag ich mit völlig "unmüdem Kopf", aber kaputten Knochen im Bett.
Wären Letztere und ein Quäntchen Vernunft nicht gewesen, hätte ich glatt durch machen können!
Gestern und heute habe ich erst mal nachgeholt, was liegenbleiben musste , aber am Wochenende werde ich wirklich meinem Thread - Titel gerecht. Ich werde ein wenig mit der Klampfe und Mundy spielen und wer weiß, vielleicht springt ja sogar ein Text dabei heraus. Na und wenn ich meine Nachbarn schonen will, dann werde ich ein paar Leinwände voll klecksen. Hihi und das ganz ohne zu fluchen, weil eine Kippe durch die Farbe an den Fingern fest klebt, oder gar ein Windhauch die Asche über meine "Kunst" fegt....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Ja und lieber Hans, Du treue Seele....
Das ist echt einen Sache für sich mit der Pflege. Ich habe es ja gelernt und ich mache es gern, wenn auch nicht mehr beruflich. Ob ich meine eigene Pflege aber von meinen Kindern gemacht wissen möchte?...
Ja, das ist echt Futter fürs Kopfkino und auch nicht ganz unbeteiligt, wenn man einfach nicht in den Schlaf finden will.
Liebe Gitte,
Ja, in der Tat versuche ich generell im Leben alles von beiden Seiten zu beleuchten, um mich dann allerdings an der helleren, Positiven zu orientieren. Vom Jammern wird ja leider auf keiner Ebene irgend etwas besser.
Ich versuche auch generell, den Schmacht nicht zum Monster zu machen. Diese Größe gestehe ich der Sucht einfach nicht mehr zu.
Ich habe schon täglich mehrfach dieses blöde Gefühl in der Bauchgegend. Ich nehme es auch als Schmachter ziemlich bewusst zur Kenntnis, aber mehr, als eine gewisse Akzeptanz bekommt es von mir nicht.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich gewinne. Vielleicht tatsächlich, weil meine Strategie zu beginnen dieses Mal so ganz anders war? Ich habe keine Ahnung! Dieses Gefühl im Bauch, also diese Jeeper hat jedenfalls absolut keine Verknüpfung zum rauchen müssen. Generell scheint dieser ganze Verknüpfungs - Mist "geplatzt" zu sein.
Das hatte ich so noch nie. Aber wie auch immer! Ich packe dies beim Schopfe, wissend, dass Achtsamkeit dennoch das Wichtigste an dem Ganzen ist! Wäre alles so einfach, wie ich es im Moment empfinde, wären wir ja alle nicht hier!:wink: