Guten morgen,
gestern war ein ganz schwarzer Tag und ich ärgere mich, über mich selbst. Ich habe gestern geraucht, warum????
Keine Ahnung.
Vielleicht sollte ich mal ein klein weig von meiner Person erzählen:
Ich heisse Jacqueline bin 42 Jahre und habe seit dem 12 Lebensjahr geraucht, meine Kindheit war sehr schwierig, bzw. fehlte.
vor 23 Jahren lernte ich meinen Mann kennen und lieben, wir haben einen wunderbaren zusammen der ist jetzt 15.
Vor 2 Jahren erfuhren wir, das mein Mann schwer erkrankt ist, und kaum noch Hoffnung besteht. Als der erste Krankenhausaufenthalt in Sicht kam, wurde mir gesagt, das er es höchstwahrscheinlich nicht überlebt, durchgehalten haben wir noch bis Dezember letzten Jahres, da kam er wieder ins KKH ( zwischendurch immer mal wieder für eine oder zwei Wochen) und nicht wieder raus. Am Neujahrstag diesen Jahres ist er dann verstorben, wir hätten dieses Jahr unseren 16. Hochzeitstag gehabt.
Gestern kam dann ein langjähriger Freund von meinem Mann uns Besuchen, er bleibt eine Woche. Ich glaube es war gestern aufregend, nervös usw. Deswegen Rückfall???
Ich habe auch ein mittel großes Hotel im Harz, was ich ganz alleine führe, von morgens bis abends, also ich muss auch viel warten und kann meinen Tag nicht richtig planen. Warten ist eine Sache die ich hasse und nicht unbedingt kann.
Aber anders geht es nicht, nicht jeder Gast sagt, wann er anreisen möchte, also wieder warten.
Das schreiben hier hilft mir und natürlich auch andere Beiträge lesen.
Ich hoffe, das ich es schaffe. Ich will wirklich
Liebe Grüße Jacky