28.09.2018 20:00

56 Jahre sind genug....

17
17Beiträge
22.09.2018
09:50 Uhr
Ich war gerade bei Deinem Rauchfrei-Zwilling RauchfreiindenHerbst. Gemeinsam schafft ihr es.. Auf alle Fälle Glückwunsch zu tollen [b][color=blue][size=2] 2 Tage [/size][/color][/b] ohne Rauch. :fireworks: Pfefferminzbonbon waren immer Begleiter... Sie haben mir sehr geholfen :D Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit. GGLG Manu
21.09.2018
19:49 Uhr
Auch ich habe gedacht dass Nikotin tröstet mich... Aber in Wirklichkeit habe ich eher das Gefühl dass das Nikotin die eigenen Gefühle betäubt ... Fühlte mich auch nach jeder Zigarette schrecklich ... Dann gleich nochmal eine geraucht um dieses Gefühl nicht ertragen zu müssen ... Habe das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben... Fühle mich mehr im reinen mit mir wirklich nicht zu rauchen ...
21.09.2018
19:40 Uhr
Herzlich Willkommen zurück liebe Helga, gute Entscheidung! Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg in die Rauchfreiheit. Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
21.09.2018
18:54 Uhr
Hallo Helga ! Wie war dein Tag ? Bin froh dass du dich auch nicht entmutigen lässt ... Nicht wir sind schwach... Nur das Nikotin ist sooo fies... Gerade ärgert es mich... Aber Diesmal klappt es ganz bestimmt !!!
20.09.2018
18:20 Uhr
Hallo hallo auch von mir! Herzlich willkommen zurück! Es ist nie die Zeit für einfach aufzuhören aber du hast es entschieden und bleib stark! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +3
Hilfe