Liebe Sunny
[quote="SUNNY-YA"]
Morgen sind es 20. Cool!!
[/quote]
Und heute sind es
[size=4][b]3 Wochen[/b][/size]
Das ist noch cooler. Ist doch echt Wahnsinn oder? Wie schnell und stark Du voranschreitest auf Deinem Weg in die Freiheit, diesem Weg, der jetzt schon Freiheit ist. Du sagst, es ist schon besser, es wird immer besser. Das sind traumhafte Aussichten nicht wahr? Und ich kann Dir versichern, dass es so auch wirklich ist. Habe ich gestern erst wieder bei einem tollen Schlemmerabend mit Freunden bei Lagerfeuer und herzlicher Atmosphäre erleben dürfen. Es wurde viel geraucht und ich habe nichts vermisst, habe mich innerlich zurückgelehnt und war mit mir und der Welt im absoluten Einklang. Diese Momente genieße ich so sehr und jetzt, wo ich dies hier schreibe, muss ich daran denken wie es mir jetzt ginge, würde ich noch rauchen. Ich weiß, mir würde die Lunge wehtun, es wäre ein leises rasseln zu hören und ich hätte kaum Antrieb heute. Stattdessen sitze ich hier, atme bewusst tief ein und es fühlt sich einfach nur gut an.
Hui, liebe Sunny, jetzt schreibe ich hier so vor mich hin... Dabei wollte ich doch...
[quote="SUNNY-YA"]
Also heißt es Zähne zusammenbeißen, Worte weise zu wählen gerade wenn ich deshalb unter Dampf stehe und stur weiter. Der Rest kommt dann.... Und weiter lernen, Loslassen und Vertrauen ist hier für mich mein Thema, passt ja auch auf's Rauchen ;)
[/quote]
Ja, die Zähne zusammen beißen ist manchmal wirklich nötig und vor allem wirksam. Vor allem ist es schwer so zu Rauchen :wink:. Gut wie Du zuversichtlich in die Zukunft schaust - ganz recht: "Der Rest kommt dann.... ". Du bist schon mitten drin im Prozess des Loslassen und Vertrauens - so scheint es mir. Du gehst Deinen Weg, stark und stur, aber auch achtsam und umsichtig. Ein Traum! Es ist alles wunderbar in Dir angelegt und Du öffnest mutig diese Türen in Dir und schaffst Neues - für Dich.
Alles Liebe,
Klicker