06.10.2018
23:17 Uhr
Hallo Mitstreiter!
Liebe Silke, ja gestern Abend hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund. Ausgelöst durch meine Gereiztheit, bin mir selber auf die Nerven gegangen und ihm dann eben auch. Zum Glück hat er sehr viel Verständnis für mich und unterstützt mich auch sehr. Heute fühle ich mich richtig gut, bin zur Belohnung fürs Durchhalten heute Mittag lange spazieren gewesen und habe das Gefühl genossen die Natur wieder richtig toll riechen zu können. Habe die Strecke geschafft ohne schlapp zu machen und das will schon was heißen. Lange Strecken könnte ich bisher kaum laufen ohne mich sehr angestrengt und erschöpft zu fühlen.
Ich merke die letzten Tage dass ich ein richtiger "Nasen Mensch" werde. Vor einer Woche war mein erster rauchstopp, und da habe ich es schon total genossen einfach den ganzen Tag gut zu riechen (klingt vielleicht blöd aber das war so meine Motivation zum durchhalten). Der Ausrutscher Mittwoch hat zum Glück nicht wieder alles zunichte gemacht. Ich liebe den Geruch von frisch gebackenen Brot, Weichspüler und find es total überwältigend dass schon nach so kurzer Zeit der Geruchssinn wieder so gut funktioniert.
Danke euch nochmal für den Zuspruch und bis bald