28.11.2018 08:23

Zwei Versuche

71
71Beiträge
13.11.2018
20:37 Uhr
Hallo Saridaja Danke, vielen dank. Du schaffst das auch! Ach und morgen gehts weiter...
13.11.2018
20:06 Uhr
Hallo Holger, Danke dir für deine Besuch in meinem Wohnzimmer, hab mich sehr gefreut! Ich kann dir sagen, alles was du oben schreibst, dass du zB auf einmal auf eine ganz andere Art an nahestehende, verstorbene Personen denkst war bei mir genauso!!! Ich fand das unglaublich heftig, obwohl ich die Trauer eigentlich schon überwunden hatte. Auch hab ich die letzten Wochen oft über so Einteilungen des Lebens in Hälften nachgedacht, genau wie bei dir. Ich hab sowas noch nie vorher getan, mich also so enorm mit der „Endlichkeit“ des Lebens beschäftigen - das KANN DOCH NUR VOM ENTZUG KOMMEN!!! Phu.... Versuche durchzuatmen, dein Geist muss sich neu sortieren. Bei mir nehmen diese Gedanken gerade wieder ab... bleib stark, ignoriere es!!! Du bist tatsächlich nicht alleine damit! Wünsch dir was :ladybug:
13.11.2018
19:12 Uhr
Das scheint der Rauchstopp ales mitzubringen. Aber es wird wieder besser. Es grüsst Marion
13.11.2018
18:51 Uhr
Danke Maja 07, ich versteh mich selbst nicht!
13.11.2018
18:48 Uhr
Sorry Einmal hätte auch gelangt. Aber manchmal bringt mich dieses Forum noch zm den Verstand
13.11.2018
18:46 Uhr
Hallo Holger. Ja, depressive Verstimmungen während des Nikotinentzuges sind nicht ungewöhnlich. Da hilft wie so oft frische Luft und Bewegung, am besten beides zusammen. Auch pflanzliche Antidepressiva, wie Johanneskraut können helfen. Und mit 44 ist das Leben noch laaaaange nicht zuende. Da kommt noch ganz viel. Die Welt ist groß und bunt und schön, es gibt soviele Dinge die kommen, man muss es wollen und zulassen. Das mit der 44 hab ich schon längst hinter mir und das Leben ist immer noch spannend Depression und depressive Verstimmung hab ichbauch erfolgreich hinter mir gelassen. Es grüsst Marion
13.11.2018
18:46 Uhr
Hallo Holger. Ja, depressive Verstimmungen während des Nikotinentzuges sind nicht ungewöhnlich. Da hilft wie so oft frische Luft und Bewegung, am besten beides zusammen. Auch pflanzliche Antidepressiva, wie Johanneskraut können helfen. Und mit 44 ist das Leben noch laaaaange nicht zuende. Da kommt noch ganz viel. Die Welt ist groß und bunt und schön, es gibt soviele Dinge die kommen, man muss es wollen und zulassen. Das mit der 44 hab ich schon längst hinter mir und das Leben ist immer noch spannend Depression und depressive Verstimmung hab ichbauch erfolgreich hinter mir gelassen. Es grüsst Marion
13.11.2018
16:29 Uhr
Hi hattet ihr auch Depries beim Entzug und wie schwer? Kann es auch sein das die Zigarette eine stille,heimliche Trösterin war und gleichzeitig man mit ihr auch das Unangenehme des Lebens verdrängt hat? Mir kommt das heut so vor...Vater schon drei Jahre tot und Mutter zum ersten mal im Altenheim. Irhendwie feiern meine Frau und ich Weihnachten zum ersten mal alleine, es gibt keine Besuche und wir sind kinderlos, irgendwie "einsam" diese Vorstellung. Dann ist mir vor wenigen Tagen bewußt geworden, das meine 2.Lebenshälfte angefangen hat oderbald anfängt, bin 44, und was soll jetzt noch kommen? Die Frau die man liebt altern sehen bis man hoffentlich vor ihr stirbt? Ich weiss auch nicht was los ist..und dabei hab ich gar keinen Grund, wir sind nicht schwer erkrankt. Ach ich weiss auch nicht...
12.11.2018
18:26 Uhr
Hallo Astrid Ja wir halten uns. Ich persönlich habe nicht mal einen Japp auf ne Zigarette, sonder "nur" die körperlichen Symptome die gott sei dank besser werden und die seelischen(schlechte Laune). Finde gut das du standhaft geblieben bist, gratuliere! Ja ich muss erst nächste Woche wieder los, bin dann auch gespannt wie ich auf andere reagiere.:D
12.11.2018
17:48 Uhr
Moin. Na immerhin geht's körperlich besser. Ein Grund zur Freude!!!! (ja ich weiß. Das Gefühl kann man nicht erzeugen). Und sonst, schlägt ihr euch tapfer? Ich hätte ja jeden mit ner Zigarette erschlagen können heute, weil dann immer hoch kam: will jetzt rauchen. Aaah
12.11.2018
15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben Was soll ich sagen...die körperlichen Entzugserscheinungen haben heut gott sei dank abgenommen, die Laune ist immer noch sehr mau. LG Holger
11.11.2018
20:32 Uhr
[quote="Saridaja"] Hallo Holger, Also alles ganz normal, kämpf tapfer weiter! [/quote] Danke, machen wir.
Hilfe