31.12.2019 14:19

Warum ist die Lust so groß???

15
15Beiträge
06.01.2019
17:21 Uhr
Ich rauche seit fast 20 Jahren mittlerweile .. und glaube im Vergleich zu vielen anderen nicht einmal so viel, 5 bis 10 Zigaretten am Tag, selbstgedrehte .. rauche auch nicht auf der Arbeit (also ungefähr 90% meines wachen Lebens..) und war sogar mal dazwischen 2 Jahre Nichtraucher. Und dennoch verzweifle ich jetzt gerade wieder. Unglaublich. Wie ist es bei dir?? Grüße Silke
06.01.2019
17:14 Uhr
Hi, tröste dich. Mir geht es nicht anders. Ich wollte schon vor einer Woche aufhören, habe aber doch erstmal reduziert. Heute ging mir das Rauchen wieder so sehr auf den Sack, dass ich mich dazu entschlossen habe, es ganz sein zu lassen. Es ist echt ein Kampf, da stimme ich zu. Wie lang hast du geeaucht und wieviel in der Vergangenheit?
06.01.2019
17:02 Uhr
Ich könnte gerade morden für eine Zigarette .. Es ist ein Glück gewesen, dieses Forum zu finden, dann kann ich mir die Verzweiflung wenigstens von der Seele schreiben - trotzdem fühle ich mich gerade wie eine Wahnsinnige .. Wollte eigentlich die Zigarette mit etwas Laufen oder Spazieren ersetzen, aber ich weiss, wenn ich jetzt raus gehe komme ich an meinem Kiosk vorbei und würde mehr als schwach werden .. Und gestern habe ich ja nachgegeben, es ist also nicht einmal so, dass mein Körper jetzt tage an Nikotinentzug am erleiden ist... Sorry für das Ausflippen :bang: :bang: :bang: :bang: :smilie:
Hilfe