Hallo MyKimba,
Oh ja, ich kenne das wie du dich gerade fühlen musst..Ich hab 130 Tage geschafft gehabt und dann ein Ausrutscher....egal, es ist machbar..und du schaffst das auch... Schritt für Schritt und vor allem ablenken. Irgendetwas was deine gesamte Konzentration benötigt. Draußen hatte ich immer Bonbon gekaut (schön zäh, damit man etwas zu tun hat) und in der anderen Hand einen Massagering...Es fühlt sich sicher auch alles neu an und ungewohnt..das wird..jede Situation, die du ohne Zigarette meisterst, macht dich stärker..Ganz wichtig, belohne dich...du hast es verdient..ich hab am Anfang auch jede Menge gegessen..aber irgendwie hat es mir die ersten Tage geholfen..muss ja nicht immer Schokolade sein, auch Obst und Gemüse..Hauptsache man ist beschäftigt.. Ich war auch weiterhin mal auf dem Balkon...weil ich für mich gemerkt hatte, ich muss einfach mal raus oder eben auf Arbeit mal tief durchatmen..nicht die Zigarette hatte mich damals runter gebracht, sondern eben die Auszeit, Raum wechseln raus..
Ich drück dir die Daumen
Viele Grüße
Brina:sun: