Hallo Anne88
Da Wünsche ich Dir Gute Besserung das es schnell besser wird .
Du sagt du hast So Gerne Geraucht vielleicht auch so Leidenschaftlich ... denn Rauchen schafft Leiden und das Dauerhaft . Musst Du mal Drüber nach Denken wer möchte schon Speiseröhren Krebs haben oder Kehlkopfkrebs oder COPD ist nicht Lustig mit einer 2-3 Kg Sauerstoff Flasche Shoppen zu gehen und mal Ganz Flott noch bei Gelborange über die Ampel zu Sprinten Am ende wäre eine Schnecke schneller .
Dein Hier sein ist "Dein Hauptgewinn" Auch wenn du es Jetzt noch nicht so sehen kannst es ist aber so .
Die Trauer Wird vergehen du Wirst wieder Freude haben am Leben am Wahrem Leben und nicht Denken müssen oh Wo kann ich eben eine Rauchen ,Hab ich Genug eingesteckt ,Wo ist das Verdammte Feuerzeug .....
Alles Das kannst du Vergessen ok. Trinke Ausreichend Wasser ,Tee ,Auch mal Eine Fruchtschorle ,Achte auf Bewegung wenn Sport dir gut tut und Freude bring dann mach es ,Esse Viel Obst und Gemüse auch Rohkost .Rohkost Möhren Kohlrabi und andere Gemüsesorten können auch Blähen mit unter auch Bauchschmerzen hervorbringen .
Scharfe Bonbons Zucker frei solltest du immer dabei haben oder auch Kaugummi .
Nun was ist es Vorbei ? Mir sagte man Bald ... Ein Dehnbarer Begriff Bald ... Es Kann dir keiner Sagen wann es so ist ,Weil wir sind alle so Verschieden ok. Das Körperliche kann zwischen 7-10 Tagen vorbei sein kann aber auch eher sein also 4-7 Tage .Es Gibt keine Feste Ordnung .
Tapfer Bleiben ,Nicht nachgeben ok ,Du schaffst das ,Zähne putzen oder mit einer Mundspülung bringt Linderung .Eine Runde um den Block gehen Lenkt ab ,Eine Zwei Hände Voll kaltes Wasser ins Gesicht das Mag die Sucht garnicht haben . Duschen für paar Minuten ist auch ein Mittel was Hilft .Kopfschmerzen sind meist ein Zeichen das Man zu wenig Trinkt ,Sollte es dir Länger so gehen dann suche bitte dein Arzt auf und lass das Abklären ,Sag ihm aber das Du im Rauchstop steckst das ist Wichtig sonst weis er nicht wo er Suchen soll .
Ich Wünsche Dir Viel erfolg ,VG Hans:penguin::quartfoil: