30.04.2019 08:44

Wieder rauchfrei

15
15Beiträge
11.04.2019
14:52 Uhr
Moin Whoopie, :Schläue ist nicht Deine Kernkompetenz...."? :kaputtlachsmile: Machst Dich eben schlau.... z.B. hier....:riesengrinser: In den Wohnzimmern zu lesen ist beispielsweise seeehr schlau - mußte nich alle unsere Fehler nachmachen.... :gefsmilie: Zu der Gewichtsproblematik - sehr viel bewegen, sehr viel Wasser, Tee u.ä. kalorienreduzierten Getränke (mindestens 3 Liter/Tag!), radikale Reduktion des Zuckerkonsums ( wichtig - Zutatenlisten lesen und vorher schlau machen, hinter welchen Bezeichnungen Zucker versteckt wird) und lies doch mal über intermittierendes Fasten 16/8. Damit habe ich in den letzten 5 Monaten 5 kg abgenommen. Antworten und/oder Fragen bitte in meinem Wohnzimmer, damit ich sie auch zeitnah bemerken kann (unter hunderten von Wohnzimmern kann man nicht suchen, ob irgendwer in seinem eigenen geantwortet hat - vor allem, wenn man einigermaßen häufig schreibt) und reagieren. Dazu klickst Du auf das kleine blaue "Profil" unten, dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!". Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade
09.04.2019
20:45 Uhr
Super Whoopie, es hat geklappt. Nun können wir Dir alle helfen oder Motivation geben oder was immer Du brauchst. Im Grunde weißt Du ja wie es funktioniert. Aber hier noch mal Tipps zur Auffrischung ;) Hier ein paar Tipps bei Verlangensattacken, denn gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal. http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/ 1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken Oder kennst Du schon das Buch? Dieses kannst Du Dir kostenlos runterladen. NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug! http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Nun wünsche ich ganz viel Sturheit. GGLG Manu
09.04.2019
18:53 Uhr
Hallo Whoopie, Das klingt ja echt toll...schön, wie lange du es bereits schon geschafft hast...und sicher auch wieder schaffen wirst und sicherlich auch in weniger Zeit...Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.. Viele Grüße Brina:butterfly:
Hilfe