Liebe Geli,
[size=5]40 Tage rauchfrei[/size]
Respekt. Die ersten Wochen können sehr anstrengend sein und ich ziehe meinen Hut vor Jeder, die da durch kommt. Denk an die Vorteile: ich war 2015 mit meinem Mann in Ägypten. Das bedeutet 4 Stunden Flug. Was das für eine Raucherin bedeutet, weiß jede hier.
Ankunft Hurghada, ich raus aus dem Flieger, in diesen blöden Bus, dann mußten wir noch so ein Visum besorgen. Riesen-Schlange. Ich wollte verrückt werden. Endlich Stempel im Pass, alles erledigt. Weiter zum Gepäckband. Verdammt nirgendwo ein Raucherraum. raus kommt man auch nirgends. Ich war kurz vorm platzen. Gepäck ist da. Und jetzt schnell raus hier...Mann sagt jetzt Transferbus finden, wie mussten noch nach Luxor, da war unser Schiff. Egal Transfer, egal, erst hier raus und rauchen... Endlich: draussen und Zigarette geraucht. pfffft. Ja ich weiß Jede hier kennt das...
Im letzten Jahr: Ankunft Antalya nach drei Stunden Flug, in Ruhe Gepäck zusammenklauben, Transferbus suchen und finden und zum Hotel fahren. Da war ich gerade mal 3 Wochen rauchfrei. Trotzdem habe ich das sehr entspannt genossen.
Mach weiter so, du findest mich im Zauberwald, Marvin weist euch den Weg. Ich freu mich schon auf euren Besuch
Heike