Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und soll hier Singen ;-) ... wohl eher nicht, aber das gemeinsame Hobby Nichtrauchen hat mich auch hierher geführt.
Ich habe nach 22 Jahren am 5.5.19 aus verschiedensten Gründen, den Hauptgrund weiß ich eigentlich garnicht, aufgehört zu Quarzen.
Seitdem befinde ich mich mit meinem Körper eigentlich in so einem unklaren Zustand.
Meine insgeheime Hoffnung war, jetzt wird Alles besser - schöner - bunter, aber eigentlich fühle ich mich Beschissener als mit Zigarette .... meine ich, meint mein Körper - meint meine Simulierkugel.
Gewichtszunahme, allgemeine (und gemeine) Unlust zu Allem, kann mich schlecht zu etwas motivieren, gesundheitlich fühlt sich Alles so durcheinander an, der Schmacht überfällt mich zu unmöglichsten Tagen und Zeiten, und usw. .....
Im Moment fühlt sich für mich die Sache so an, dass ich mir Einrede mit Rauchen ist es mir besser gegangen oder würde es mir besser gehen.
.... aber ich Rauche nicht mehr und ich versuche mir Einzureden, dass das Ganze ein Happy end haben wird, scheiß Spiel.
Für alle Anderen und Mich ... haltet durch ... "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer"
Gruss Thomas