Hallo zusammen,
endlich, nach jahrelangen Aufhörversuchen, hab ich den Absprung geschafft!
Ich bin zwar erst bei Tag 3, aber es fühlt sich sicher an. Mein Hilfsmittel sind diese Ostblocktabletten, deren Namen man hier sicher nicht schreiben darf - egal, sie wirken bei mir! Der körperliche Entzug ist dadurch stark eingegrenzt, bis auf Konzentrationsprobleme läuft es gut...
Psychisch muss ich allerdings dennoch durch, aber ich bin wieder motiviert. Ich will jetzt endlich diese ewig ersehnte Änderung hin zu einem gesünderen Leben durchführen!!! Ich spüre täglich diese Neugier, die Vorfreude, endlich wieder "frei" von dieser Sucht zu sein, mein Leben wieder mit allen Sinnen und klar zu genießen!
(Okay, momentan mischt sich v.a. abends dann auch leichte Aggression und miesepetrige Laune, da musste ich gestern erstmals seit Monaten dringend wieder laufen gehen, um meine Umgebung von mir zu absentieren... :oops: )
Ich freu mich jedenfalls, hier zu sein und lese viel in euren Beiträgen! Achja, zu mir - bin 44, alleinerziehend, hab einen 12-jährigen Sohn und rauche seit... omg, ich sag einfach, seit ich 17 oder 18 war... :wink: