Hallo Manstihler,
herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen. Das ist für uns schon eine Superleistung, die so lange gedacht haben, dass Niko unser Freund ist.
Jeder Rauchausstieg verläuft anders und Schlafstörungen können eine der Begleiterscheinungen sein. Ich hatte am Anfang immer einen hohen schlafbedarf. Von der Arbeit nach Haus, Kaffee getrunken, Couch und irgendwann hat mein Mann gefragt, ob wir mal ins Bett gehen wollen.:)
Alles normalisiert sich und du solltest mit Dir und Deinem Körper Geduld haben. Unser Körper leistet gerade in der Anfangszeit sehr viel und er muss kämpfen. Hast Du es schon einmal mit Baldrian versucht? Vielleicht liest Du etwas, wenn Du wach wirst? Ich war damals immer um 3 Uhr.
Sollte es Dir zu lange dauern, solltest Du einmal mit deinem Hausarzt sprechen.
Es ist zu schaffen, nur immer langsam in kleinen Schritten denken.
Ich würde Dir empfehlen ein eigenes Wohnzimmer anzulegen, damit man Dich schneller finden kann und Du auch von anderen Hinweise bekommen kannst.
Schau nach vorne und ganz viel Erfolg! :bang::bang::bang: Wir sind sturer als Niko.
LG Silvia
PS: Schön das Du jetzt ein eigenes Wohnzimmer hast. Ich habe mal meinen Post hier rüber gebracht und gleich auch Blumen für Dein neues Wohnzimmer.:flowerorange::flowers::flower::rabbit::valrose: