01.11.2019
19:33 Uhr
Guten Abend Maria,
danke für deine Antwort. Ich werde es mir gerne mal durchlesen. Ich war schonmal in dem Forum und beim letzten Mal hab ich es auch hierdurch gepackt gehabt. Dachte ich zumindest, aber ich habe hier die Gemeinschaft als sehr motivierend empfunden, in vielen Wohnzimmern gelesen und auch den ein und anderen gemeinsamen Leidensweg und Gemeinsamkeiten gefunden.
Ich hoffe, dass ich den Absprung wieder schaffe. Ich möchte nicht aufgeben. Ich weiß, dass ich es nochmal packen kann, ich muss nur stark bleiben und meinen Willen durchsetzen, auch wenn es mal schwierig und unangenehm wird. Und das wird es, das weiß ich!
Nachdem ich damals wieder angefangen hatte, hatte ich auch das Gefühl und ich glaube, das es auch so war, das ich mehr gequalmt habe, als vorher. Mein Konsum hat sich umso mehr gesteigert. Ich bin zuletzt bei einer Packung am Tag gewesen.
Und das möchte ich einfach nicht mehr. Ich möchte das Geld nicht mehr dahin investieren, ich möchte gesundheitlich besser leben, ich möchte wieder frei sein und die Zeit, die sich durch das Nichtraucher zusätzlich ergibt, sinnvoller nutzen.
Liebe Grüße
Unikat