02.04.2021 08:53

Halte ich das durch?

69
69Beiträge
02.04.2021
08:53 Uhr
:fireworks:[size=2][b]434 Tage![/b][/size]:fireworksblue: Liebe Andrea, Eine schöne Palindromzahl hast Du da :D :D :D Hättest Du vor mehr als einem Jahr gedacht, dass Du es durchhältst? Und heute ist es kein Durchhalten mehr sondern so, so schön nicht mehr rauchen zu müssen! Wir bleiben dabei und freuen uns über unsere neue Freiheit :tanzendepinguine: :rabbit: Hab schöne Ostertage, liebe Grüße Petra
28.02.2021
13:14 Uhr
Liebe Andrea, wie schön, dass Du auch durchgehalten hast! Wir sind doch einige aus dem Januarzug 2020. Ich stelle Dir mal ein paar Blümchen in Dein lange nicht mehr genutztes Wohnzimmer. Liebe Grüße Armin:flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sun-2:
22.04.2020
07:35 Uhr
Hallo Foxlotti, schön ,mal wieder von dir zu hören und dass du immer noch dabei bist. Du hast schon eine so lange Zeit durchgehalten,Das wirst du dir doch nicht von unserem Teufelchen kaputt machen lassen??? Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Helly
21.04.2020
22:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, mal eine kurze Wasserstandsmeldung: Immer noch dabei 8) Ich verfolge immer noch das Geschehen hier im Forum - allein mir fehlt die Muße und es fehlen häufig auch die Worte, mich hier aktiv zu beteiligen. Aber von euch lesen mag ich gerne :oops: In der jetzigen Zeit bin ich auf der einen Seite froh, dem Dunst entkommen zu sein. Auf der anderen Seite will mir der kleine :nikotinteufelchen: manchmal einreden, dass nur mit ihm jetzt die nervliche Entspannung gelingen kann. Ich glaub ihm nicht, aber die Schmachter machen mich doch immer mal wieder fertig. Dann les ich still im Forum und bin doch stolz auf die schon geschaffte Zeit. Liebe Grüße an euch alle und passt weiterhin auf Euch auf!:smileumarmung:
14.03.2020
18:10 Uhr
Ich gratuliere zu 50 Tagen...riechst d u die Blümchen? Das wird gefeiert!:fireworks::congratchamp::fireworksblue::flowers::flower::flowerorange:
14.03.2020
17:45 Uhr
Mensch Foxlotti, Herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese:flowerblue::flowerorange: Hier kann du und Begleitung schnuppern und rumtoben. Kannst dich freuen
14.03.2020
17:31 Uhr
Liebe Andrea, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Super machst Du das. Weiter so. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Armin :congratchamp::champballoongift:
13.03.2020
21:44 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 7 rauchfreien Wochen. Aber hallo...und morgen bist du die Blümchenwiesenprinzessin. Kannst du die Blumen schon wieder riechen? Lieber Gruß Gabi:rabbit:
10.03.2020
20:04 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! Folge mir weiter unauffällig. Die Blümchenwiese naht auch für Dich schon. Ich kann sie schon riechen. Liebe Grüße Armin :sun-2:
08.03.2020
13:40 Uhr
Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zur nächsten rauchfreien Schnapszahl 44! Ich wünsche Dir einen weiter sonnigen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Armin :fireworks:
08.03.2020
13:14 Uhr
Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen. Wie geht es dir damit? Nichtrauchen tut uns in jeder Hinsicht nur gut. Lieber Gruß Gabi:butterflyflower:
07.03.2020
09:28 Uhr
Dankeschön, liebe Andrea, für die Glückwünsche. Du bist schon weiter als 6 Wochen :| Die Zeit läuft..... Ein vergnügtes Wochenende Grüße von Britta
Hilfe