Guten Morgen Zuma :D
[quote]Ich würde mich wahrscheinlich hier zum Affen machen wenn ich ein paar Tage nicht rauche und jedesmal wieder schreibe, ich habe es wieder getan.[/quote]
Komm erst einmal zu kräften und starte neu. Wir sind alle für Dich da, wenn Du uns brauchst.:smileumarmung:
[quote]Ich weiß, es gibt keinen Grund eine zu rauchen aber es gibt Gründe die das aufhören erschweren.[/quote]
Das kenne ich auch und glaube mir, hier kann Dich fast jeder verstehen.
[quote]Als ich vor Jahren aufhörte, habe ich das Laufen für mich entdeckt und bin jeden! Tag gelaufen und habe es damit kompensiert. [/quote]
Das dieses fehlt, kann ich mir gut vorstellen. Ich selber habe erst vor kurzem das Jogging entdeckt für mich. Ich bin sonst im Fittnissstudio unterwegs ;)
[quote]Ich würde mein Profil nun nicht löschen wollen und gerne wieder kommen, in der Hoffnung, wieder nett empfangen zu werden, wenn es bei mir wieder besser läuft und ich vom Gelegenheitsraucher zum Nichtraucher werde. Liebe Grüße!!![/quote]
Das ist eine sehr gute Idee und wie oben schon geschrieben, werden wir Dir alle sehr gerne helfen :D
Tanke erst einmal Kraft, richtest Du Deine Krönchen und stehst auf. Wir laufen dann alle ein Stück, bis Du alleine laufen und später sogar rennen kannst. Rennen in die Nichtraucherfreiheit :D Hört sich das gut an ?
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu