31.08.2020
14:50 Uhr
Hallo, wie geht es Euch allen? Es wird Zeit, dass ich mal wieder schreibe. Meine App sagt mir heute, dass ich schon 86 Tage nicht rauche. Das war vor 86 Tagen für mich unvorstellbar. Und ich bin wirklich stolz darauf. Auch wenn ich sehe, dass ich fast 1000 Euro gespart habe. Das ist doch der Wahnsinn. Was habe ich mir all die Jahre angetan?
Und trotzdem denke ich, ich müsste mich viel besser fühlen. Ich lese, dass die meisten sofort voller Kraft und Energie sind. Also das fehlt mir. D. h. es war schon einmal besser, aber seit vielleicht drei Wochen ist meine Energiekurve total nach unten abgefallen. Sicher, es sind auch in dieser Zeit Probleme hinzu gekommen, die ich "verarbeiten" muss. Oder ich bin zu ungeduldig?! Und was mich auch sehr nervt, seit ca. 3 - 4 Wochen habe ich immer wieder Entzündungen im Mund und habe einen total ekeligen Geschmack. Kennt das jemand von Euch? Ich habe sowieso das Gefühl, dass manche Entzugserscheinungen bei mir jetzt erst auftreten. Zum Beispiel schlechte Laune und Niedergeschlagenheit. Ich könnte laufend heulen und mich regt alles gleich total auf.
Nun ja, genug lamentiert, aber irgendwo muss man sich ja mal ausheulen, und ich glaube bei "Gleichgesinnten" wird man abmessen verstanden.
Viele Grüße.
:balloons2: