07.11.2020
00:04 Uhr
Liebe Silke,
herzlichen Dank für Deinen lieben und langen Besuch in meiner Weinstube Anfang der Woche. Es hat mich sehr gefreut. Ich lese hier nach wie vor interessiert und viel. Ich komme mit Besuchen derzeit aber nicht nach, weil trotz Corona zu viel Action im RL ist. Heute habe ich mein erstes Testhörgerät angepasst bekommen. Es ist noch sehr ungewohnt, aber ein Erlebnis! Das Fremdkörpergefühl ist weniger als befürchtet. Die Hörverbesserung viel stärker als erwartet. Als was für eine taube Nuss bin ich eigentlich die letzten Jahre durch die Gegend gelaufen? Und Montag kommt der erste Härtetest. Ich halte nebenberuflich öfter Vorträge und Seminare. Und am Montag kommt mein erstes Webinar als Referent statt nur als Teilnehmer. Da bin ich ziemlich nervös. Ist natürlich viel bequemer von zu Hause am Laptop zu referieren und Fragen der Teilnehmer zu beantworten als stundenlang für das ursprünglich vorgesehene Präsenzseminar nach Bremen zu fahren. Ist aber völlig ungewohnt, weil der direkte Draht zu den Teilnehmern fehlt. Wenn das klappt, habe ich Anfang Dezember noch mal dieses Webinar auf dem Programm. Das hätte ursprünglich in Bergisch Gladbach stattgefunden, also ziemlich in Deiner Nähe. Weil man das auf der Arbeit mitbekommen hat, gibt es dann demnächst auch von mir noch Webinare für Kolleginnen und Kollegen. Langweilig wird mir also nicht. Und Ende November noch eine Online-Weinprobe- meine erste seit dem Frühsommer. Vor Corona gab es sowas gar nicht.
Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Und gratuliere Dir nachträglich ganz besonders herzlich zu allen von mir verpassten Jubiläen.
Liebe Grüße
Armin :heart::rose: