07.01.2021 21:14

Frei von Nikotin und das Dauerhaft?!

15
15Beiträge
06.01.2021
12:59 Uhr
07.01.2021
21:14 Uhr
Lieber Rudolf, es tut mir sehr leid, dass Du es nicht geschafft hast. Aber viel schlimmer finde ich es, dass es Leute/User/Wegwerfadressen gibt, die dann noch nachtreten. Ich finde es mutig von Dir, Dich immer wieder anzumelden, obwohl Du weißt, dass Du Dich damit für einige (wenige) zur Zielscheibe machst. Ich finde die eben genannten sollten einfach nicht in Deinem WZ lesen. Wem es nicht gefällt, wie Du das Thema angehst, kann doch einen großen Bogen um Dich machen. Ich wiederhole mich: Paul hat es auf den Punkt gebracht: wir wollen uns hier gegenseitig unterstützen. Deine Unterstützerin Petra PS: Auch wenn ich nicht alles gutheißen kann, was passiert ist :roll:
07.01.2021
18:53 Uhr
Dass Du Dich löschst, war nicht mein Ziel, aber vielleicht denkst Du jetzt mal in Ruhe nach, bevor Du wieder einen nur halbherzigen, oder von vornherein gar nicht ernst gemeinten Versuch machst! Wenn Du Dich nicht änderst, wird sich für Dich nichts ändern. Dann bleibst Du immer in Deinem Selbstmitleid gefangen und das kannst Du nicht wollen!
07.01.2021
18:27 Uhr
[quote="RudJnssn2021"] Ich muß selber wissen wie ich meinen Rauchstopp gestalte, der Rückfall kam nicht, weil ich nicht spaziert habe, hätte mir dann trotzdem Zigaretten geholt, selbst wenn ich spazieren gegangen wäre. Es war wie geschrieben der Kopf, der mir sagte, kaufe Zigaretten. Aber es ist sowieso müßig mit dir zu diskutieren, weil egal was ich hier schreibe, wird es hier kritisiert. Ich gehe meinen Rauchfreiweg, wie ich es will, egal was andere sagen. Du weißt ja garnicht, was vor meinem Rückfall in mir vorging. Werde deine Beiträge ab sofort ignorieren, weil sie mir nichts bringen, suche dir eine andere Spielwiese. Werde mein Verhalten ändern, wie ich selber bereit bin, und nichts was mir von außen aufgezwungen wird.[/quote] schon wieder dein profil gelöscht aber gehst ja deinen rauchfreiweg
07.01.2021
16:57 Uhr
Hallo Rudolf, ganz am Anfang, als ich bei hier war, dachte ich Dich kann man bewundern! Aber Du willst gar nichts ändern! Das einzige was Du tust ist jammern: „ Ich hab Schmachter, ich hab Schmachter!“ Unternimm etwas dagegen, oder aber beschwer Dich nicht, wenn es nicht besser wird! Was glaubst Du wieviele Kilometer ich die letzten Wochen gerannt bin? Nicht nur das, ich habe auch etliche andere Gewohnheiten, die mit dem Rauchen zu tun hatten, umgekrempelt. Vor allem die für mich gefährlichen Situationen, z.B. rauchende Freunde und gleichzeitig Alkohol, meide ich. Eins steht fest: Willst Du wirklich mit dem Rauchen aufhören, hast nur Du das in der Hand! Tu endlich was für Dich!!!! Ich wünsche Dir einen starken Willen und Durchhaltevermögen, aber Mitleid bekommst Du von mir nicht mehr! Liebe Grüße Diana
07.01.2021
16:23 Uhr
wo bleibt denn die monika die war heute noch gar nicht da vielleicht hat die auch keinen bock mehr auf dein theater
07.01.2021
16:15 Uhr
also heute doch noch weiter gequarzt wie gesagt, nur selbstbetrug und lügen von dir
07.01.2021
15:59 Uhr
[quote="RudJnssn2021"] Also mein Plan zu mehr Bewegung ist täglich eine Runde von einer halben Stunde durch die Stadt spazieren.[/quote] [quote="RudJnssn2021"] War heute nicht spazieren, ich habe die Schmachter ausgesessen.[/quote] also schon wieder dieselbe alte leier mit dir selbstbetrug und lügen
07.01.2021
14:00 Uhr
[quote="RudJnssn2021"] So ich habe heute aufgehört, ich habe natürlich viel Schmachter. Werde aber durchhalten. [/quote] also heisst das, dass du heute noch welche geraucht hast, oder?
06.01.2021
21:00 Uhr
Lieber Rudolf, :lesenalsablenkung: Also gut, Du hast das Buch zugeklappt und beginnst von vorne? Na so ganz von vorne beginnen ist das eigentlich nicht, Du hast schon soviel geschafft. Der Rückfall ist eine Unterbrechung und dann geht es weiter mit dem was Du gelernt hast. Aushalten, Ausweichen, Ablenken ??? das vierte hab ich vergessen. Ich finde gut das Du ohne Pflaster weitermachen willst. So wirst Du schneller wieder in den richtigen Trott kommen. Glaub an Dich selbst und an all die Tage die Du rauchfrei warst. Gute Nacht LG von Paul
06.01.2021
19:41 Uhr
Dann mal morgen einen juten Start :-) LG Ralf
06.01.2021
19:26 Uhr
Hallo Rudolf, Paul hat es ganz gut auf den Punkt gebracht - wir wollen uns hier gegenseitig unterstützen, :penguin: daher werde ich Dich auch dieses Mal anfeuern. Solange Du das Aufhören als Verzicht empfindest und nicht als Gewinn, kannst Du Dein Vorhaben nicht erfolgreich umsetzen. :oops: Meine ganz persönliche Meinung Du klingst jetzt so überzeugt, dass Dir das Rauchen nicht gut tut - daher drücke ich Dir alle Daumen und die Großzehen noch dazu. :D Ich wünsche Dir einen guten Start für morgen :drachezumdampfablassen: und rate Dir eindringlich, Dich von Rauchern fernzuhalten :bang: LG Petra PS: Habe Dir eine PN gesendet.
Hilfe