Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich zähle manchmal schon gar nicht mehr mit, was ich als gutes Zeichen werte.
Seit Sonntagmittag bin ich nun also wieder allein zu Haus und wie erwartet ging es mir Sonntag und Montag gar nicht gut damit.
So ganz langsam wird es wieder, aber ich muss mich sehr zusammen nehmen. Es ist so still, niemand fragt wie mein Tag war und diese - für mich - immer noch bedrohliche Pandemie ist allein auch nicht so einfach zu tragen.
Prompt hat sich am Dienstag auch wieder Hirncorona eingestellt. Das hatte ich lange nicht mehr.
Diese nervliche Anspannung ist mega anstrengend und ich hoffe, ich bleibe bis Ostern stabil.
Einiges von den Dingen, die ich mir für diese Zeit vorgenommen hatte, habe ich auch umgesetzt. Ich war laufen, ich habe Yoga gemacht, ich koche für mich, ich schaue mir belangloses Zeug im TV an, um mich nicht zusätzlich zu nerven.
Und ich rauche nicht.
Jetzt muss ich nur gegen die innere Unruhe an, die mit dem Rauchen auch nichts zu tun hat. Ich habe nachher einen Frisörtermin (yeah!) und werde mir danach aus der Apotheke pflanzliche Mittel besorgen, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Beim Discounter meines Vertrauens sind heute Gartenhandschuhe und Stauden im Angebot - wenn mir das Volk etwas übrig lässt, werde ich mich damit eindecken und am Wochenende zwei Beete fertig machen.
So, das ist die momentane Lage. Nicht besonders gut, aber es hätte schlimmer sein können.
LG
Krabbe