01.10.2022 15:39

ES IST VORBEI

118
118Beiträge
24.06.2021
12:21 Uhr
Ich habe heute 24 Tage ohne Qualm ohne Rauch ohne Gift ohne Sucht Esse gerade Paprika und Tomaten Würfel, schade fehlt Zaziki, brauch ich noch ein gutes Rezept. Trinke Frucht Schorle, in Österreich heißt das Gespritzer, glaub ich. Wie heißt es im Norden ? Vor 4 Wochen mochte ich so gesunde Sachen gar nicht, hatte mittags keinen Hunger, hab ich weggeraucht. Freue mich auf morgen 25 Tage und irgendwann sind es 250 Macht alle schön weiter wie bisher mit den 3 ,,A,, aushalten abwarten abhauen Ich haue jetzt ab, zum Fenster putzen :lol:
24.06.2021
08:09 Uhr
Hallo liebe Lisa(007) Nachträglich alles gute zu Deinen 3 Wochen :champballoongift:Plus ohne Rauch Prima gemacht :gefsmilie: . Nun ich hab nicht alle auf dem Schirm die Mal hier waren..... bei so vielen geht das Leider auch nicht . Es ist dann besser sich selbst mal zu Melden so wie Du es getan hast so hab ich Dein Wohnzimmer und kann immer mal vorbei schaun wenn ich dabin . Ja Reden ist auch Wichtig anders gehts ja nicht ,Am Anfang Wird man ja Fast Überrollt von den Gedanken ans Rauchen .....Irgend wann begreift man das es Veränderungen Braucht eine Feste Neue Struktur wo man sich auch ohne Rauch Gut Fühlt . Regelmässiges Trinken Hilft beim Entgiften ,abund zu mal etwas Zahncrem auf den Daumen / Zahnfleisch es gibt so Tuben Fläschen für den Kurzurlaub im Drogerrie Discounter für kleines Geld ,Eine ausgewogene Ernährung Obst Gemüse Fisch statt Fleich und nach Möglichkeit für eine Gewisse Zeit Wenig bis Kein Alkohol weil das ist die Grösste Gefahr Kippen und Alkohol das Gehört bei vielen zusammen zumal auch der Alkohol die Hemmschwelle senkt "Ach komm eine Geht schon ...Nee die eine Gibt es eben nicht ! So ich mach mal Schluss sonst wird's noch ein Buch :lesenalsablenkung:. Bleib Tapfer ,Überleg mal ob Hilfsmittel aus der Apotehke in Frage kommen ? Aber nach 3 Wochen * Glaube ich kommst du auch so Klar.... In Diesem Sinne Heute Rauchen wir mal Keine ,LG Hans ,Danke für Dein Besuch :flowerblue:
22.06.2021
22:03 Uhr
Glückwunsch zur Schnapszahl 22 :-). Du hattest aus Versehen im thread zum Hamburg-Treffen geschrieben, habe es aber trotzdem entdeckt. Mein Wohnzimmer ist " es lohnt sich ". Schönen Abend noch :sun-2: LG Ralf
22.06.2021
21:55 Uhr
Bin dabei :tanzendepinguine: 22 33 44 55 ...... :heart: Grüße Dorit
22.06.2021
20:39 Uhr
lisa007 Themenersteller Dabei seit: 01.06.2021 Rauchfrei seit: 22 Tagen Beiträge: 77 Sag ich doch das ich Schnapszahlen mag :tanzendepinguine: und Pinguine mag ich auch
22.06.2021
20:36 Uhr
22 Schnapszahlen mag ich sehr na dann :penguin: lauf ich mal weiter und weiter und weiter mein nächstes Ziel die Zahl 33 ich wünsche mir viel Erfolg bei dem Weg und möge er auch steinig sein
21.06.2021
14:35 Uhr
Danke Julia 21 Tage 3 Wochen 0,75 Monate Heute musste ich feststellen, wie gefährlich es werden kann, wenn man in eine Stresssituationen kommt. Habe sie überstanden ohne Qualm und Rauch, zum Glück alles gut ausgegangen. Wir machen genau so weiter ... alles Gute für mich für Euch für uns
21.06.2021
10:32 Uhr
[b]:fireworks: Herzlichen Glückwunsch Lisa :balloons: 21 Tage = 3 Wochen rauchfrei:gefsmilie:[/b] [quote="lisa007"] ... geschafft ... gewonnen ... gekämpft das soll so bleiben, weil ... das fühlt sich gut an das fühlt sich richtig an [/quote]:tanzendepinguine: Deine positiven Gedanken, sind angekommen. Sei lieb gegrüßt! :balloonsheart: Julia
20.06.2021
16:28 Uhr
Danke für Eure Besuche 20 Tage schon ... ... geschafft ... gewonnen ... gekämpft das soll so bleiben, weil ... das fühlt sich gut an das fühlt sich richtig an heute scheint es so einfach zu gehen der Weg in die Freiheit ohne Ketten ... ... Finger weg vom Feuerzeug Euch einen schönen Tag
19.06.2021
22:20 Uhr
Lisa007, stimmt, aber aus Gedanken werden auch zuweilen Taten : Steter Tropfen höhlt den Stein. Ich (man) muß also aufpassen, daß eben aus Gedanken nicht Taten werden…
19.06.2021
21:21 Uhr
Pumphut Aber ein Gedanke ist doch nur ein Gedanke, der kann doch nichts böses anrichten, oder ?
19.06.2021
10:30 Uhr
Ach…, hier sollte noch mehr Text kommen. Der ist mit dem Einfügen der Smilies aus dem Programm rechts(!) verschwunden. Jedenfalls bin bis heute standhaft geblieben und habe vor, es auch weiterhin zu bleiben. Obwohl - mir wäre es lieber, wenn die Gedanken ans Rauchen total weniger wären. Aber wie ich dem mir hilfreichen Forum entnehme, sind auch NMR mit über 2000 Tagen nicht vor den verwerflichen Gedanken gefeit. Also weiter stur bleiben. Ein weiteres gutes Gelingen auf Deinem Nicht-Mehr-Raucher-Weg wünscht Dir Pumphut - Jürgen :butterflyflower:
Hilfe